HOME ABOUT ME MAKE-UP NAILS REVIEWS FOOD

Plus Size Spring Haul

28. April 2014




Endlich kann es wieder weitergehen. Die letzten Wochen war ich leider krank und kam zu gar nichts, umso mehr gibt es dafür diese Woche. :> Ich habe mir heute ein paar neue Sachen bestellt, die "eigentlich" ganz gut zum Thema Frühling passen. Vorallem die korall/rosafarbenen Sachen gefallen mir besonders! *__* Da ich die rosane Bluse schon in zwei anderen Farben besitze, musste diese unbedingt mit dazu kommen. ♡ 

Schwarz... Frühling.... ähm ja. Die Farbe Schwarz ist nicht wirklich für den Sommer geeignet, vorallem bei Sonnenschein ist das manchmal ein Problem. Ich bin aber überzeugte Schwarz-tragerin, bei Kleidung und Hautfarbe *Schlechter Witz* und trage sehr gerne schwarz. Vorallem trägt schwarz nicht so auf. :)

Welche Farben trägt ihr zur Zeit gerne? :)

:) :( :D :-p :-/ :-* :-o B-)
*-* LIPS

7 Kommentare:

Sofaheldin *28. April 2014 um 20:11*

Interessant, den Shop kannte ich noch gar nicht. Wie fallen denn die Schuhe aus? Ich liege immer zwischen zwei Größen. Kann man dann bei Wide-Fit die kleinere bestellen? Wäre dankbar für einen kleinen Tipp ;-). Hab nämlich super schöne Sandalen entdeckt.

Liebe Grüße,
Britta

Conny MilchSchoki *28. April 2014 um 21:18*

Schöner Shop. Werd mich mal umgucken :)

Vera Greeklicious *28. April 2014 um 22:18*

So in dem Stil trage ich meine Sachen auch ab und zu aber bevorzuge immer noch knallige Farben.

Melanie *28. April 2014 um 23:02*

schöne sachen :) übrigens will ich jetzt sofort das shirt und die schwarze bluse… :D

fuchsia *28. April 2014 um 23:45*

uuuh schöne sachen ! :)

shalely *29. April 2014 um 02:52*

Oh man, darf ich dich mal knutschen?! Ich tippse gerade an einem Post rum über meine frustrierende Shoppingtour heute und da berichtest du über diesen tollen Shop. Tatsächlich mal schöne Schnitte und keine Säcke und hübscher Stoff.
Ich trage auch oft schwarz, vor allem bei Hosen bzw. Leggins. Sonst mag ich sehr gerne rosa und lila und mint.

Viele liebe Grüße....

Beauty Palmira *29. April 2014 um 22:54*

Ich habe euch allen auf euren Blogs zurückgeschrieben. :>

Für die anderen:
Also die Widefit Schuhe habe ich vorher noch nie bei Newlook sondern nur bei ASOS bestellt. Bei mir at meine normale Schuhgröße wunderbar gepasst.

Und ich liebe Newlook die haben einfach die schönsten Sachen zu einem angemessenen Preis!

Kommentar veröffentlichen



 


Kontakt Impressum

(C) 2012 - 2016 WWW.BEAUTYPALMIRA.DE