HOME ABOUT ME MAKE-UP NAILS REVIEWS FOOD

Valentinstag Tutorial: Pink Glitter Cut-Crease

12. Februar 2014

Hallo meine Lieben. Heute startet der letzte Teil der Valentinstagsreihe von Kristina und mir. :) Heute geht es um: Tutorials. Ich habe extra ein Bilder-Tutorial für euch vorbereitet, für meinen kräftigen Valentinstags-Look den ich euch gestern vorgestellt habe. Schaut auch unbedingt bei Kristina's Look vorbei. :) Hier eine kurze Zusammenfassung der Schritte.

1. Als allerstes tragt ihr eine Eyeshadow-Base auf. Um die Farbe des pinken/lilanen Lidschatten herauszuholen, male ich mit einem lilanen Kajalstift die Form der Cutcrease vor. (Bourjois Kajal "47 purple night")

2. Mit einem fluffigen Pinsel verblendet ihr nun pinken Lidschatten mit hellem Lidschatten (Highlighter unter der Augenbraue) (Pinker Lidschatten = Lenka 120 Palette)

3. Nun brauchen wir einen knalligen lila Lidschatten, den wir ebenfalls mit dem Blendepinsel auftragen um es mit dem pinken zu verblenden. Hier könnt ihr nach und nach noch einmal pink auftragen, falls die Farbe etwas weniger wird. :) (Sugarpill Poison Plum)

4. Als Base für die Cutcrease benutze ich einen silbernen Kajalstift. (NYX Jumbo Pencil "Pots & Pans")

5. Mit einem flachen Pinsel können wir nun perfekt silbernen Lidschatten auf unserem beweglichen Augenlid auftragen. Jetzt seht ihr auch, wie sauber es aussieht. (Lime Crime "D'Antoinette Palette")

6. Nun könnt ihr euren Eyeliner auftragen. Ich habe etwas Wimpernkleber auf dem beweglichen Augenlid verteilt, nur ganz dünn, etwas antrocknen lassen und dann könnt ihr wieder mit einem ganz flachen Pinsel den Glitter auf den Kleber "drücken". Danach könnt ihr eure Wimpern tuschen und eventuell einen Kajal auf eure Wasserlinie auftragen. (Lit Cosmetics "Tinseltown")

7. Zum Schluss, habe ich nur noch meine Cutcrease "verfeinert" indem ich mit schwarzen Lidschatten noch einmal am Rand lang gegangen bin und habe das schwarz mit dem Pink/Lila verblendet. :) (Makeup Geek "Corrupt")
:) :( :D :-p :-/ :-* :-o B-)
*-* LIPS

5 Kommentare:

Steffanie Unger *13. Februar 2014 um 08:28*

wow sieht richtig toll aus!! werde ich später mal ausprobieren :*

Heino Kelling *13. Februar 2014 um 08:48*

richtig schön :) wäre für mich aber zu bunt

VivaLa Vidabloggt *13. Februar 2014 um 16:56*

wow sooo klasse *-*
tolles Tutorial :*

Lou Mavis *16. Februar 2014 um 01:55*

sieht echt schön aus!

Sophia Rose *16. Februar 2014 um 21:42*

Richtig, richtig toll palmira!! :)
LG sophia :)

Wearebeautyaddicts.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen



 


Kontakt Impressum

(C) 2012 - 2016 WWW.BEAUTYPALMIRA.DE