Diamond Eyeliner Look

by - Februar 02, 2014

Hallo meine Hübschen. Heute möchte ich einen ganz besonderen Look zeigen, ich habe ihn vor ca. 1-2 Wochen zum Geburtstag von Fräulein Ungeschminkt geschminkt! Nana, ich hoffe der Look gefällt dir und von mir noch einmal alles Liebe zum 1. Bloggeburtstag.  :) Aufgepasst: Ihr Gewinnspiel geht noch ca. 3 Stunden also macht noch schnell mit! Ich habe es leider die letzten Tage total vergessen, ich mache immer alles auf den letzten Drücker *arrr*.

Als ich den Look geschminkt habe war ich noch total den Lila-Tönen verfallen, ok nachgelassen hat es nicht wirklich, aber ich versuche es jetzt etwas vielseitiger. :p Als besonderes Highlight gibt es diesmal einen Cat-Eyeliner mit vielen verschiedenen Strasssteinen in mehreren Rosa- und Pinktönen! Unter meinem Auge trage ich das wunderschöne Lit-Cosmetics Glitter "Glittergasm". Ansonsten besteht der Look aus Lidschatten der Sleek Celestial Palette. Ich hoffe, der Look gefällt euch. (: Nun halte ich mich ran, denn ich habe bald noch 2 neue Looks für euch uuuund die neuen Essence Neuheiten. Bis dann!


You May Also Like

9 Kommentare

  1. Ich bin super begeistert! Es ist so super genial geworden <3
    Und ich bedanke mich für deine lieben Worte, ganz vielen lieben Dank und bis bald :*

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bin total begeistert :) Das sieht wirklich unglaublich aus...

    AntwortenLöschen
  3. oh Gott - irre! Du bist und bleibst die Königin der Amus! :)
    Richtig klasse.

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Du hast einen echt wundervollen Blog. Dein Design ist total schön und interessante Themen hast du auch. Ich werde dein Blog im Auge behalten :) Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und mir Feedback da lässt, vllt habe ich ja das Glück das du meine neue leserin wirst.

    xx
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen