HOME ABOUT ME MAKE-UP NAILS REVIEWS FOOD

Riri loves MAC Holiday Pleasure Bomb & Bad Girl Riri Review

7. Januar 2014

Hallo meine Hübschen. Ich muss euch jetzt wohl nicht erklären dass ich schwach geworden bin oder? :D Ich hasse es leider dass es um die Lippenstifte einen richtigen "Bitchfight" gibt. Entweder war man zu langsam wenn man nicht 6 Uhr morgens bestellt hat, oder jemand anderes hat gleich mehrere bestellt und verkauft die Lippies für das doppelte oder mehr im Internet. Schon blöd. :( Ich habe das Glück gehabt, dass mir eine Freundin die Lippenstifte mit bestellt hatte. Sonst hätte ich keine abbekommen, obwohl sie schon bei mir im Warenkorb lagen. *ärger* :D Den Riri Woo konnte ich so leider nicht ergattern.

Ich möchte euch heute die MAC Lippenstifte "Pleasure Bomb" und "Bad Girl Riri"aus der vergangenen Riri loves MAC Holiday Kollektion genauer vorstellen. Sie kosteten 21,00€ und gab es bei Douglas, Ludwig Beck, Breuninger und bei Pieper. Die Lippenstifte waren natürlich in wenigen Minuten ausverkauft! :o Ich kann es verstehen, so streng limitiert und dann solche wunderschönen Farben! *-* Alleine die Verpackung hat mich magisch angezogen, MAC halt. Da hat sich in den letzten Monaten eine kleine Sucht entwickelt. Aber erstmal zeige ich euch diese Schätze hier.

Kommen wir als erstes zu den MAC Lippenstift "Pleasure Bomb". Es ist ein kräftiges pink mit einem matten Finish, wirklich sehr hübsch. Die Konsistenz ist meiner Meinung auch perfekt, nicht zu cremig aber nicht zu hart! Der Lippie gibt also gut Farbe ab. Ich finde der Lippie sieht einfach so edel aus, das unterstreicht auch die "Riri" Gravur. Ehrlich gesagt ist es bis jetzt mein liebster Lippenstift! :* Falls ihr ihn noch findet in irgendwelchen Stores - mitnehmen! :)


Kommen wir zu dem anderen MAC Lippenstift in der Farbe "Bad Girl Riri". Es ist ein warmer bräunlicher Farbton, der besonders bei dunkler Haut sehr gut aussieht weil er so nude wirkt. Er ist ähnlich wie der "Nude" aus der Riri loves Mac Herbst Kollektion, ist aber wesentlich wärmer vom Farbton. Das passt perfekt, denn der andere war mir zu "gräulich", eher kalt. Die Farbe trage ich momentan täglich! Auch hier ist die Konsistenz wieder nicht zu schmierig und nicht zu fest, also sehr gut. Bis jetzt haben mich alle MAC Lippenstifte begeistert!


Fazit: Daumen hoch! Der pinke ist wirklich ein Hingucker und der andere perfekt für meine Lippen! Ich bin sehr zufrieden mit den beiden und kann ähnliche MAC Lippenstifte empfehlen. Ich hoffe für euch, dass ihr noch welche bekommt. Eine Bloggerin hat nämlich geschrieben dass sie vor ein paar Tagen noch ein paar MAC Stores angerufen hat. So hat sie auch noch ihre bekommen, versucht euer Glück! :)

:) :( :D :-p :-/ :-* :-o B-)
*-* LIPS

6 Kommentare:

Plueschnase Lilly *8. Januar 2014 um 00:20*

Allein die Verpackung der Lippis sieht schon Klasse aus.
Schöne Farben.

lg

rainbow.colorato *8. Januar 2014 um 18:59*

tolle Bilder und die Farben sprechen mich auch an... obwohl ich Lippenstifte leider viel zu selten benutze :P

violett-seconds.de // BigSunshine *8. Januar 2014 um 19:50*

<3 wooow.

Dorota *9. Januar 2014 um 22:59*

oh, so beautiful lipstick... you have wonderful lip :)

Viva la Vida Dorota

Mella *10. Januar 2014 um 19:58*

Der helle Lippi gefällt mir total ♥

Lion Head *24. Januar 2014 um 16:39*

Solch wunderschöne Farben!

Kommentar veröffentlichen



 


Kontakt Impressum

(C) 2012 - 2016 WWW.BEAUTYPALMIRA.DE