HOME ABOUT ME MAKE-UP NAILS REVIEWS FOOD

Catrice Frühling/Sommer 2014 Nagellacke

18. Januar 2014

Hallo Leute. :) Einige bei Instagram haben es ja schon gelesen... und zwar war ich gestern beim Catrice Update Event in Berlin und durfte mit anderen Bloggerinnen die Produktneuheiten für das Frühling- und Sommer-Standardsortiment testen. Alles zum Event stelle ich euch extra vor! Als erstes möchte ich euch die neuen Nagellacke vorstellen. Die anderen Produkte bekommen einen eigenen Beitrag. Ich habe mich dafür entschieden, da dass bearbeiten der Fotos etc. einfach so viel Zeit in Anspruch nimmt und ich euch nicht solange auf die Folter spannen möchte. :) Das Sortiment ist erhältlich ab dem 1. Februar 2014.

Catrice Crushed Crystals Nail Polish 3,29€

Als erstes möchte ich euch die neuen Catrice Crushed Crystals Nagellacke vorstellen. Wenn man ein Fan von Glitter ist, wird man diese Lacke lieben! Von der Struktur her sind sie mit Sandlacken vergleichbar, beinhalten aber feines oder auch grobes Glitter. Das Glitter geht hier nicht bei der Farbe unter und tragen genug Glitterpigmente bei jedem Auftrag. Zwei Schichten sind fast deckend (Siehe Swatches: 1 dicke Schicht). Ich finde sie toll und kann sie nur weiterempfehlen. :) Aufpassen: Sie sind etwas teurer als die normalen Nagellacke.
04 Oyster&Champagne / 06 Call me Princess / 03 Shooting Star / 01 Royal REDing / 05 Stardust / 02 PLUMdogMillionaire



Ultimate Nail Lacquers 2,79€

Mir gefallen die meisten Farben sehr gut z. B. der Mint-Farbton oder die Nudetöne. Leider... decken die Nude-Farben erst bei der 3. Schicht! Wer also gepflegte Nägel haben möchte ohne deckende Farben ist hier genau richtig, trotzdem finde ich es schade. Der Nagellack 50 Glitterazzi sieht zwar in der Flasche schön aus, ist aber beim Auftragen ziemlich enttäuschend. Ihr seht unten die Swatches, selbst bei der zweiten Schicht war so gut wie nichts an den Glitterflakes dabei. :( Bitte mehr reinmachen! Die meisten anderen decken fast alle bei der ersten Schicht! Das gefällt mir. :) Die Nudetöne habe ich leider vergessen zu swatchen *Ich Tollpatsch*, die Bilder ersetze ich morgen einfach. 



Welche Farben gefallen euch am besten? Oder ist nichts dabei?



:) :( :D :-p :-/ :-* :-o B-)
*-* LIPS

12 Kommentare:

VivaLa Vidabloggt *18. Januar 2014 um 20:53*

die ersten 3 crushed crystal nagellacke habe ich auch schon^^
finde die echt klasse (=

Katrix Lestrange *18. Januar 2014 um 21:32*

Also allein wegen dem Namen, muss ich "Berry Potter und Plumbledore" haben!!! *_*
Der sieht bestimmt über schwarz wunderschön aus, wenn er nicht mit 2 Schichten sofort deckt.
Auch "Minter Wonderland" und "Glitterazzi" haben gerade ganz laut:" MAMA!" gerufen!!!


Liebe Grüße

http://katrix-lestrange.blogspot.de/

Lisa Lait *18. Januar 2014 um 21:55*

Mir gefallen vor allem die Crystal Nailpolishes sehr gut :)

Liebste Grüße
Lisa

Minimuff__ *18. Januar 2014 um 22:02*

Oh mann die sandlacke sind alle wunderschön! *-* <3

Charabella *18. Januar 2014 um 22:26*

Ich dachte "Karl says très chic" wird ausgelistet?

Beauty Palmira *18. Januar 2014 um 22:27*

@Charabella Manchmal kommen quasi Beta Versionen raus, mit dem gleichen Namen. :)

OneMoment *18. Januar 2014 um 22:29*

Da ist einiges dabei was ich mir sicherlich näher ansehen werde:
- Oyster&Champagne
- Stardust
- Meet me at Paris
- Glitterazzi
- I'm so anude

Freue mich auf deine weiteren Beiträge zum Event!

Alles Liebe
One Moment

PS. Bis morgen läuft bei mir noch ein Give-Away für einen Mac-Lidschatten - vielleicht hast du Interesse?
-

Connü *18. Januar 2014 um 22:38*

Ich glaube ich muss Berry Potter & Plumbledore schon wegen dem genialen Namen haben! xD
Danke für die tollen Swatches!

liebe Grüße~

Kristina D *19. Januar 2014 um 12:19*

Die Nagellacke sind einfach der Hammer, ich mag Catrice total gerne!

Liebe Grüße Kristina von KD Secret
PS: Bis zum 02.02.14 kann man auf KD Secret ein Hahnentritt-Kleid gewinnen.

Mella *19. Januar 2014 um 14:56*

Die Lacke gefallen mir super :)
lg Mella ♥

Katja - Viva la vida blog *19. Januar 2014 um 22:28*

Really love those swatches!


www.blogvivalavida.com

Greetings from Slovenia :)

► The Beauty Addict ♥ *19. Januar 2014 um 22:52*

Die Nagellacke sind echt sehr schön <3 :)

Kommentar veröffentlichen



 


Kontakt Impressum

(C) 2012 - 2016 WWW.BEAUTYPALMIRA.DE