Brown Smokey Eyes

by - Januar 27, 2014

Hallo meine Hübschen. :) Ich brauchte kurz eine Auszeit, denn mich ereilte nach langer Zeit mal wieder die Magen-Darm-Grippe. -__- Jetzt bin ich aber wieder fit und habe die nächsten Tage vieeeel zum Bloggen! Fangen wir an mit einem braunen Smokey-Eyes Look. Es ist eigentlich ein sehr simples Make-Up. Es ist wie ein Verlauf von hell (innen) zu dunkel (nach außen) der aus ca. 3 unterschiedlichen Brauntönen besteht. Um das ganze etwas aufzupeppen habe ich auf dem beweglichen Augenlid noch das Lit Cosmetics Glitter "rhinestone cowboy" aufgetragen. Momentan gibt es eine Aktion, da bekommt ihr dieses Glitter gratis bei jeder Bestellung (glaube ich). Das Glitter kann einen Look ganz schön verändern, nicht wahr? :) Die Wimpern, momentan meine Lieblingswimpern, sind die Red Cherry Lashes #117. 

Ich habe außerdem benutzt:
bourjois Lidschatten "74", Sleek "Celestial", Riri loves MAC "Phresh Out" Palette

Außerdem möchte ich mich herzlich bei euch bedanken für eure Unterstützung, eure lieben Kommentare und offene Kritik. Ich habe tolle Menschen durch das Bloggen kennengelernt. <3 Vielen Dank für über 33.333 Fans auf Facebook - das gibt ne Party! :p Ich lasse mir etwas einfallen. :)



You May Also Like

12 Kommentare

  1. Wow, das sieht echt super aus:)

    Liebe Grüße
    miha

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder ein klasse Makeup, und das sage ich auch wenn ich kein Fan von braun-Tönen bin. :)
    Es sieht einfach super aus mit dem Glitter. Und es ist natürlich schön, dass es dir wieder besser geht. Ich kann mir vorstellen dass so eine Magen-Darm-Grippe schon ziemlich ätzend ist :/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, Palmira! Mir gefällt die Kombi aus Brauntönen und Glitzer sehr gut!
    Und herzlichen Glückwunsch zu 33.333 Fans - das ist der reine Wahnsinn! :)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Look ist perfekt. Den muss ich unbedingt nachschminken, wobei ich bezweifle, dass es so perfekt wird, wie bei dir, aber ein Versuch ist dieses AMU auf jeden Fall wert. Wunderschön <3

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. ich bin immer wieder begeistert von deinen AMUs.. *.*

    AntwortenLöschen
  6. Amazing!

    Makeup giveaway on - www.blogvivalavida.com

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wirklich toll aus und lässt deine Augen strahlen. Naja, bin ja eh nen absoluter Fan deiner AMUs ;)

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  8. das Das AMU ist dir wiedermal super gelungen :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen