Hunger Games | Tribute von Panem Makeup

by - November 17, 2013


Hallo meine Hübschen! Bald ist es soweit und dann kommt der zweite Teil raus - yay! "Die Tribute von Panem" ist einer meiner Lieblingsfilme und wird immer wieder gerne gesehen. Zu diesem Anlass musste ich einfach noch ein feuriges Makeup kreiren. Da ihr meinen Feuereyeliner schon kennt, gibt es dieses mal feurige Lippen - autsch. :D

ANLEITUNG:
Als erstes habe ich eine schwarze Base aufgetragen, hierfür habe ich Eyeliner als Lipliner zweckentfremdet und mit einem schwarzen Kajal meine Lippen ausgefüllt (Kann ich nicht bei rissigen/gereizten Lippen empfehlen). Mit etwas rotem/orangenen/goldenen Lidschatten geben wir den Lippen mehr Dimension. Zum Schluss kommen nur noch die dunkelroten/orangenen/gelben Eyeliner mit dem ich Feuer nachmale. Abwechselnd einfach leichte Linien über die Lippen hinausmalen. Fertig! :p Den Rauch kommt von einer elektronischen Zigarette. War eine witzige Angelegenheit, den perfekten Moment zu erwischen. Ich hoffe es gefällt euch!

Freut ihr euch schon auf den zweiten Teil?




You May Also Like

24 Kommentare

  1. Ich finds einfach nur HAMMER!!! Das ist dir so gelungen, wie eigentlich auch alles andere *_*

    Liebe Grüße an dich ♥
    Yazz

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ich habe es eben auf Facebook entdeckt. Und das ist echt einfach nur wahnsinnig gut geworden <3 So kreativ :)
    Liebe Grüße, purrrfekt / Jenni

    AntwortenLöschen
  3. wow wow wooooooow... Die Fotos, die Lippen.. Wooow, mehr kann man nicht sagen..

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss dir ganz ehrlich gestehen,ich hab mir einfach das Bild angesehen, ohne den Titel zu Lesen, und mein erster Gedanke War Die Tribute von Panem :)
    Also wirklich ganz toll <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin kein Hunger Games Fan, aber deine Lippen sind wie immer ein echtes Kunstwerk! Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. Boah Wahnsinn!!! Erstmal auf diese Idee zu kommen! Echt klasse geworden :).

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cool gemacht! Ich finde es mega :)

    AntwortenLöschen
  8. WOW! EIN GENIALES MAKE UP! Waaaaahnsinn! *-*

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht richtig cool aus! Und super inszeniert mit dem Rauch! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen
  10. What I wouldnt give to have a debate with you about this. You just say so many things that come from nowhere that Im pretty sure Id have a fair shot. Your blog is great visually, I mean people wont be bored. But others who can see past the videos and the layout wont be so impressed with your generic understanding of this topic.
    jeux de tir

    AntwortenLöschen
  11. Mal wieder total ins Schwarze getroffen, das sieht richtig schön professionell aus, was du da machst. Ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen
  12. Erstmals die Lippen alleine sind schon mega, aber die Umsetzung auf den Fotos mit dem Rauch ist einfach nur gigantisch <3

    AntwortenLöschen
  13. Boah du bist so talentiert!

    http://kevisbeautyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen