HOME ABOUT ME MAKE-UP NAILS REVIEWS FOOD

Benefit Fake up Hydrating Concealer

6. November 2013


Heute möchte ich euch den Benefit Fake up Concealer einmal genauer vorstellen. Den Fake up Concealer gibt es in 3 Nuancen: light, medium (seht ihr hier), dark. Für 25,00€ findet ihr den Concealer im Benefit Store.

Was macht ihn aus
Das erste was einem auffällt ist natürlich die gut gestaltete Verpackung. Vom Aussehen wirkt er eher wie ein Lippenstift und liegt gut in der Hand. Der Concealer besteht aus einem Pflegenden Augenring (Äußeres) der die Haut mit Feuchtigkeit versorgt, dafür sorgen Vitamin E und Apfelkernextrakt. In der Mitte befindet sich der deckende "Abschminkstift". Herausriechen konnte ich leider nichts, also sehr neutraler Geruch. :)

Swatches
Beim Auftrag könnt ihr den Concealer und die Pflege einzelnd betrachten. Hier kann man bereits erkennen, dass der Concealer leicht hm fettig aussieht. Durch den etwas zu breiten Pflegerand kann man ihn mit einem geschmeidigen Gefühl auftragen. Aber ob das hält? Bei trockener Haut kann ich es mir sehr gut vorstellen, bei Mischhaut wird es etwas schwieriger.


Er ist sehr schnell einsetzbar! Ich habe mit dem Autrag leider etwas übertrieben, weil ich trockenere Concealer gewöhnt bin. Links seht ihr das Vorher- und rechts das Nachherergebnis. Durch seinen enormen Pflegerand ist er etwas zu cremig und reflektiert somit das Licht. Durch seine Cremigkeit lässt er sich sehr gut verblenden. Von der Deckkraft könnte er aber etwas stärker sein. Das Ergebnis ist alleine in Ordnung, aber mit Puder zur Fixierung sieht das ganze schon besser aus und hält auch einige Stunden länger.

Fazit
Ich persönlich mag den Concealer sehr gerne und trage ihn auch gerne mit Puder auf (dadurch wirkt er auch nicht mehr so reflektierend wie auf dem Bild). Für alle mit fettiger Haut kann ich ihn nicht sehr empfehlen, weil er sehr cremig ist und somit nicht lange halten würde, schätze ich. Ich finde er ist ausbaufähig! :) (7 von 10 Punkten)
*PR SAMPLE*
:) :( :D :-p :-/ :-* :-o B-)
*-* LIPS

4 Kommentare:

Walk On The Style Site *7. November 2013 um 13:07*

schöne review! =)

Check out my latest OOTD :-)

Lara-Elain *7. November 2013 um 16:34*

Ich habe den auch und bin schwer begeistert! Als er mir bei Benefit aufgetragen wurde, habe ich echt das Gefühl gehabt er schenkt mir ein paar Jahre zurück. :D Ich finde die Deckkraft super und bei mir hält er auch den ganzen Tag. :)

Conny MilchSchoki *8. November 2013 um 03:11*

wäre wohl weniger was für mich. Der würde mir immer ins Augenfältchen kriechen. Kann mir auch vorstellen, dass er sich mit diesem hohen Pflegeanteil sehr rasch aufbraucht. Danke fürs Zeigen.

Gini *10. November 2013 um 11:41*

Ich glaube der Concealer ist wirklich nur für die Damen mit trockener Augenpartie geeignet. Mir würde er vermutlich auch in meine Augenfältchen kriechen. Ehrlich gesagt finde ich aber auch die Deckkraft eher mau :(

Kommentar veröffentlichen



 


Kontakt Impressum

(C) 2012 - 2016 WWW.BEAUTYPALMIRA.DE