HOME ABOUT ME MAKE-UP NAILS REVIEWS FOOD

Anastasia LAVISH Palette Review

10. November 2013


Hallo meine Schönen. :) Ich bin mega froh, dass ich euch heute die Anastasia Beverly Hills "LAVISH Palette/Set" vorstellen darf. Diese tolle Palette könnt ihr für 38,00$ kaufen. Hier ein paar Shops die Anastasia Produkte anbieten: Anastasia | Cultbeauty | Sephora


Es nicht nur eine Palette sondern ein komplettes Set. Wenn ihr die Palette öffnet seht ihr als erstes den großen Spiegel, der eine sehr große Erleichterung ist. Was ich auch super finde, ist die Broschüre die uns direkt entgegen-kommt. :) In der Broschüre sind ca. 5 Bilder-Tutorials mit genauen Beschreibungen, von Beautybloggerinnen. Wundervolle Make-ups. Als Beispiel könnt ihr ein Fototutorial von Maya Mia sehen.




Unter der Broschüre befindet sich die Palette, die ich euch zum Schluss zeigen werde. Ganz unten enthalten: Eine Pinzette, ein dunkler Augenbrauenstift, ein wasserfester Eyeliner/Kajal und ein zweiseitiger Pinsel. Anastasia ist ja für ihre Augenbrauenprodukte bekannt und ich kann euch versichern dass die Pinzette einfach mega toll ist! Ich habe eine Anastasia Pinzette seit ca. 1 Jahr (in rosa *_*) und sie ist immer noch mega spitz und präzise! Ich liebe sie. Ich bin trotzdem froh noch eine zu besitzen!

Der zweiseitige Pinsel ist wirklich toll zum schminken. Ich habe ihn direkt ausprobiert. Er hat einen flachen normalen Pinsel auf der einen Seite und einen kleinen Blendepinsel auf der anderen. Mehr brauch man nicht. :)


Kommen wir zu den Lidschatten. Ich finde alleine die Aufmachung der Lidschatten ist so wunderschön. :o Ich finde es ist eine schöne Farbzusammenstellung. Die Pigmentierung ist einfach mega, ich habe schon 100 mal mega gesagt aber die Palette toppt sich einfach nur immer wieder!!! Die Pigmentierung der matten Lidschatten ist gut, die der schimmernden perfekt. Seht selbst. ;) Dazu gibt es direkt ein Make-Up!

Matte Lidschatten: Cream, Orange Soda, Sienna
Schimmernde Lidschatten: Antique, Rum Cake, Moss, Truffle, Ballet, Pink Sapphire, Black Diamond




Fazit: Die Palette ist ihr Geld total wert! Absolute Kaufempfehlung. Sie sieht einfach wunderschön aus und beinhaltet viele gute Produkte für einen tollen Preis. Zuschlagen - bevor - ausverkauft! :p
*PR-SAMPLE*
:) :( :D :-p :-/ :-* :-o B-)
*-* LIPS

12 Kommentare:

Bernice R. Käßler *10. November 2013 um 21:15*

WOW, die sieht echt gut aus.

Zuckerwattewunderland *10. November 2013 um 22:19*

Eine wirklich tolle Palette!

Jo *10. November 2013 um 22:27*

Die Palette ist toll- was für eine Farbzusammenstellung ♥ ich kann mir da richtig schön orientalisch inspirierte make-ups mit vorstellen :)

Nyxx *10. November 2013 um 23:26*

oh woah, die Palette ist ja wirklich klasse :) Da wurde echt an alles gedacht :) Und soo schöne Farben!

Conny MilchSchoki *11. November 2013 um 02:43*

sehr hübsche Palette, ich finde die Farbzusammenstellung sehr gelungen und nicht zu langweilig. Und wieder ein schöner Look deinerseits.
LG

Sibelle Fox *11. November 2013 um 07:12*

Du hast ja abgenommen :D das sieht man dir sofort an. freue mich total für dich :) gebe niemals auf immer weiter so dann kannst du uns ein paar tolle outfits zeigen ^^ die palette ist wirklich MEGA :-D <3 :-* Sibelle

Krissy Walz *11. November 2013 um 13:37*

WAHHNSINNSPALETTE! Ich bin verliebt

Julia *11. November 2013 um 14:47*

die palette ist soooooooo schön. ♥ ich kannte die marke bisher nicht, bin hin und weg von deinem amu. wie immer alles toll ♥

lg :)

Stef *11. November 2013 um 15:04*

Wow, was für eine tolle Palette! Ich bin grad voll im Paletten-Fieber, ich würde gern 5 auf einmal kaufen. diese hier wäre auch einen Blick wert ;)

mrsannabradshaw *11. November 2013 um 15:56*

So eine wunderhübsche Palette. Die Farben sind wirklich alle wunderschön und dein AMU wie immer klasse

eleonora *11. November 2013 um 22:37*

So eine tolle Palette, vor allem die schimmernden Töne sind der Hammer! Und wirklich sehr hübsch geschminkt! :-)

Liebe Grüße,
Eleonora

♥ eleonoras blog ♥

Leo :) *12. November 2013 um 14:37*

Wunderschöne Paltte und super Augen Make up geschminkt.
Palmira? Ich habe eine Bitte. Und zwar könntest du einen Post über verschiedenen Basen schreiben? Wo du verschiedene gute Vorstellst. ? Ich suche dringend eine gute aber werde einfach nicht fündig :(

Kommentar veröffentlichen



 


Kontakt Impressum

(C) 2012 - 2016 WWW.BEAUTYPALMIRA.DE