HOME ABOUT ME MAKE-UP NAILS REVIEWS FOOD

Riri loves Mac Collection Lipstick Swatches

19. Oktober 2013


Hallo meine Hübschen. Das Leben einer Bloggerin ist verdammt schwer! :D Schon seit Mittwoch standen die Riri loves Mac Produkte bei mir rum und ich konnte sie noch nicht ausprobieren, weil man ja saubere Fotos machen möchte. Nun ist es endlich soweit und ich kann sie euch auch vorstellen.

Ich habe mir den Riri loves Mac Lipstick "Nude" für 21€ bei Pieper online bestellt.
Ich muss gestehen, mich hat eher die Verpackung zum Kauf genötigt! Ein riesiges Kompliment an MAC, die Kollektion ist vom Verpackungsdesign sehr gut gelungen. Die Mischung aus metallischen Kupfertönen, Rosa und Pink harmonieren sehr gut miteinander. Die Farben der Lippenstifte finde ich auch gut gewählt, außer der orangene der gefällt mir leider überhaupt nicht. (Der ist momentan online bei Pieper noch vorrätig. ;))

Der Lippenstift enthält 3g Produkt. 21€ für 3g gehören natürlich zum Highend-Bereich und bereiten dem Geldbeutel erhebliche Schmerzen, aber für mich hat sich der Kauf sehr gelohnt! Sehr schön ist auch, dass die Unterschrift von Rihanna nochmal auf dem Lippenstift geprägt wurde, bzw in Form gegossen wurde.

Die Farbe ist bei dem "Nude" ein besonderer Punkt. Nude sieht er nämlich nur bei dunkleren Hauttypen wie z.B. bei mir aus. Bei hellerer Hautfarbe finde ich ihn leider gar nicht toll. :/ Kommen wir zur Konsistenz. Der Lippenstift ist super cremig aber bietet noch genug Widerstand beim Auftrag und gehört für mich zu den besten die ich habe, bis jetzt. Die Farbe ist matt, aber hat einen ganz leichten Glanz.


Hier könnt ihr die Swatches sehen. Zum Vergleich einmal meine natürliche Lippenfarbe und auf der rechten Seite den Nude. Die Farbe ist gut, wäre aber besser mit einem leichten Peach/Rosa Stich, damit sie etwas natürlicher wirkt. Er lässt sich aber gut mit anderen Lippenstiften und Lipglossen kombinieren. Bei dem unteren Bild habe ich einen ganz leichten pinken Gloss darüber aufgetragen - perfekt für den Alltag.



Mein Fazit: Der Lippenstift hat eine gute Qualität, ansonsten für mich zu teuer. Wer sich aber von der Verpackung mitreißen lässt - kaufen! Der Lippie muss aber mehrmals am Tag aufgetragen werden für optimale Deckkraft. Absolut kein Fehlkauf und ich hoffe einige von euch bekommen ihn noch! :)
:) :( :D :-p :-/ :-* :-o B-)
*-* LIPS

5 Kommentare:

Kristina D *19. Oktober 2013 um 22:21*

Das Design finde ich traumhaft schön.

Liebe Grüße Kristina
von www.kd-secret.com

Anonym *19. Oktober 2013 um 22:27*

Ich finde den Lippenstift von allen anderen am "hässlichsten", ich haben ihn auch selber aufgetragen und er sah einfa h nur scheiße bei mir aus !!!
Dir steht der Lippenstift jedoch wirklich gut, liegt bestimmt auch an deiner Hautfarbe :)

Gekauft habe ich mir aus der Kollektion aber trozdem was, unzwar die Palette "Her Cocoa"

LG

Sarah J. *19. Oktober 2013 um 22:42*

Wow, der sieht an dir echt gut aus!

Dass man dafür eine dunkle Haut haben muss, damit er nude rüberkommt, ist aber ja nur logisch. Rihanna ist ja auch nicht grad ne Blassnase ;)

Amanda Val *20. Oktober 2013 um 05:04*

Mit gloss ist es ganz toll! sehr schön! x

Walk On The Style Site *20. Oktober 2013 um 10:56*

wow- ich liebe das design des lippenstifts! die farbe steht dir richtig gut!

Check out my latest OOTD :-)

Kommentar veröffentlichen



 


Kontakt Impressum

(C) 2012 - 2016 WWW.BEAUTYPALMIRA.DE