Smokey Eyes with Glitter

by - September 24, 2013




Nachdem ich euch gestern die Lime Crime Zodiac Glitter vorgestellt habe, habe ich direkt damit ein Makeup geschminkt. Es sind normale, dunkle Smokey Eyes (schwarzer/dunkelblauer Lidschatten). Ich habe das Zodiac Glitter "Scorpio" verwendet. Ich hoffe es gefällt euch. Tutorial? :)

You May Also Like

17 Kommentare

  1. Ich liebe es! Es sieht wunderschön aus :)

    Love, Vivien Sophie
    Mein Blog - Alaska

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ich bin verliebt...einfach wahnsinnig schön! <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du bist echt eine Göttin an der Lidschattenpalette :OO Ich kanns nur wieder, wieder uuund wieder sagen! Und der Glitter..meine Güte, wie hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Make-up ist einfach der Hammer. Ich Liebeeee es <3. Über ein Tutorial würde ich mich freuen *O*

    AntwortenLöschen
  5. Totaaaaal schööööön *-*
    Über ein Tutorial würde ich mich auch freuen ;)

    Liebe Grüßle

    AntwortenLöschen
  6. Oh toll! :) Ein Tutorial wäre super! :)

    AntwortenLöschen
  7. ich komm gar nicht mehr aus dem Staunen raus <3 Das AMU merk ich mir für meinen Silvester Look :D

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner Look, Scorpio ist wirklich eine tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
  9. Ja bitte umbedingt ein Tutorial!:))

    AntwortenLöschen
  10. Sieht sehr toll aus wie immer !
    Kanns du vllt mal zeigen wie du deine augenbrauen heller bekomms wie auf dem einen bild da sind sie ja ziemlich braun. Ich habe nämlich helle haare und schwarze augenbrauen was ich garnich mag. Has du n tipp wie ich sie hell bekomme ? Augenbrauen farbe aus der drogerie schon probiert hat null gebracht und beim friseur war ich auch hat sie auch nich hinbekommen.
    Wäre dir aufjedenfall sehr dankbar wenn du ein paar tipps fur mich hättest meine liebe :*

    AntwortenLöschen
  11. Mach bitte ein Tutorial dazu! ::)))

    AntwortenLöschen