Zimmer neugestalten "Inspirationen"

by - August 24, 2013

Hallo meine Lieben. :) Es gibt momentan eine Sache die mich total auslaugt und verrückt macht... und zwar wohne ich ja noch zuhause bei meiner Mama zusammen mit meinem kleinen Bruder und meiner großen Schwester. Eigentlich hatte ich vor auszuziehen, aber ich möchte erst Geld ansparen für meine eigene Wohnung. :) Auf jeden Fall wird meine große Schwester in ca. 5 Wochen ausziehen! Juhuuu. :) Natürlich werde ich sie vermissen, aber ich freue mich nämlich weil ich ihr Zimmer bekommen werde. Das ist nämlich doppelt so groß wie mein eigenes. Das kleine Zimmer hat mir auch immer gereicht, aber ich habe mich entschieden in das andere einzuziehen. Und was heißt das "bei Ikea shoppen" höhö. :D

Ihr müsstet es ja auch kennen, man hat sein Zimmer immer von Anfang an bekommen und konnte nicht großartig die Möbel aussuchen... bzw. man entwickelt in den Jahren einen ganz eigenen Geschmack. Mein neues Zimmer soll am liebsten weiß werden! Weiße Möbel, weiße Wände, alles weiß. Ich glaube das hat auch etwas mit meinem dunklen türkisen Zimmer und meinen dunkelblauen Teppich zu tun, die ich beide nicht mehr sehen kann. -___- Leider habe ich auch ein ganz spezielles Problem. Ich liebe nämlich alle Farben - wirklich alle! Ich finde dass jede Farbe schön aussieht, es kommt nur darauf an wofür man sie einsetzt. Also Problem Nr. 1: Welche Farbe möchte ich? :x Problem Nr. 2: Ich gewöhne mich schnell an Farben und schon nach wenigen Wochen kann ich sie nicht mehr sehen... so geht es mir auch immer mit dem Bloglayout. xD Deshalb möchte ich alles richtig schön hell haben. Anhand der Dekoration kann ich die Farben meines Zimmer dann alle paar Wochen wechseln. Ich finde Bettwäsche, Kissenbezüge, Fotos und andere bunte Deko macht nämlich schon viel aus. Das ist bestimmt auch eine gute Testphase! Dann kann ich nämlich bis zu meinem richtigen Auszug gucken, ob ich die Wände doch weiß lasse. Hm nagut. Ich glaube an den Inspirations-Bildern könnt ihr schon erkennen in welche Richtung ich hinmöchte!!! ♥ Der Raum sollte schon gemütlich eingerichtet werden, z.B. mit diesem weißen Ikea Kunstfell. Mir ist es auch wichtig, dass ich für alles einen Platz finde, das heißtviel Stauraum! Außer für meine Kleidung, da besitze ich nicht so viel. :)

Meinen Makeuptisch in der Art, mit den "Alex" Schubladen/Kommoden. Alle Bilder von Tumblr.
Ich bin noch nicht sicher ob ich diese Schublade brauche, aber hübsch ist es. Bilder von Tumblr.
Wie ihr seht, verändern schon Kleinigkeiten den ganzen Raum. Dafür werde ich viel "DIY" machen. Bilder von Tumblr.
Vielleicht reicht mir sogar schon solch eine Kleiderstange und Regale, dass werden wir sehen. Bilder von Tumblr.

Diese Sachen kann ich mir ganz gut in meinem Zimmer vorstellen. :) Ein neuer Schreibtisch/Schminktisch muss her! Ich habe mir dafür die Linnmon Platte ausgesucht (200x60cm) die kosten nämlich nur ca. 27€. Auf der "Makeup-Seite" möchte ich dann den Alex Schubladenschrank(ca. 55€) für mein Makeup. ♥ Auf der anderen Seite steht dann mein breiter Monitor und dann hab ich ganz viel Platz. :)) Einfach mal schauen. Wenn ihr schöne Elemente bei Ikea findet, gebt mir Bescheid.  ♥ Wie gefallen euch die Bilder?



You May Also Like

10 Kommentare

  1. Bei mir sind auch alle Möbel weiß, außer mein Bett!
    Ich liebe, liebe, lieeebe weiße Möbel über alles! :D
    Wenn du fertig bist, bitte Bilder zeigen :)

    AntwortenLöschen
  2. das sieht echt geil so aus (=
    bei mir ist noch alles chaotisch da kommt
    erst alles noch ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag weißé Möbel leider gar nicht...

    AntwortenLöschen
  4. Ich LIEBE weiße Möbel :) einen Schminktisch hätte ich auch mal gerne :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Schminktisch Malm mit der Glasplatte oben auch total schön (:
    Schau mal bei dem Blog aadaviola vorbei, die hat gerade ihr wunderschönes Zimmer gezeigt. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Sachen total hübsch :) mein großer Traum ist allerdings ein begehbarer Kleiderschrank, da ich eh so viele Klamotten habe und es immer mehr werden :D

    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  7. Danke Sarahmarie, mach ich ♥

    @Flo: Haha ja wenn ich ein Haus hätte würde ich auch ein Zimmer dafür herhalten :p. Aber momentan besitze ich noch nicht soo viel an Klamotten. :p

    OK ich zeige euch dann Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  8. Soooo würde ich mir das auch gerne einrichten, wenn ich Platz und Geld hätte :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag weiße Möbel und hab auch viel weiß im Wohnzimmer. Mein Schlafzimmer ist noch silber, aus meiner Jugenszeit. Werde mir aber erst beim Umzug ein neues Schlafzimmer mit Schrank kaufen. Bisschen Farbe brauche ich aber auch, deswegen hab ich auch vieles in rot.

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe auch vor ein paar wochen mein zimmer renoviert! Wie es bei dir mit dem türkis in deinem zimmer ist, war es bei mir mit dem pink :D jetzt hab ich auch komplett weiße Hochglanzmöbel, das war absolute Grundvoraussetzung für mich, ich finde weiß ist schlicht und man sieht sich nicht schnell satt, aber schaut dennoch sehr sehr schick aus :) aber ich habe dazu eine dunkelbraune tapete und nussbraunes Laminat :)

    AntwortenLöschen