Oh my deer Nails

by - August 19, 2013



Seit langem habe ich endlich mal wieder ein Nail Design gepostet. :) Ich habe den neuen Essence Nagellack-Stift ausprobiert (schwarz). Eigentlich kann man mit dem Stift so dünn wie mit einem Fineliner malen, aber ich glaube ich habe ihn etwas kaputt gemacht, ganz knapp davor. Sachen kaputt zu machen gehört halt zu meinen Talenten.... :p Er ging immer noch, hat aber leider nicht mehr ganz so dünn gemalt. Deswegen habe ich meinen Hirsch auf dem Ringfinger etwas dicker gemalt, dünner ging leider nicht. :( Ich glaube das Design sieht auch wesentlich besser auf längeren, spitzeren Nägeln aus. Das Dreieck auf dem Zeigefinger ist nicht das Illuminati-Zeichen neeeeeein, sondern von Harry Potter. Die Punkte drum herum sind aber nur Zierde. :p

You May Also Like

6 Kommentare

  1. wohaaa sieht das toll aus*-*
    wo gibt es denn den stift oO hab den noch nie gesehen oO

    AntwortenLöschen
  2. sehr cool. So ein Deathly Hallows Design muss ich auch mal noch machen ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut aus, was hast du denn auf dem Ringfinger, Perlen? Irgendwie kann ich das nicht erkennen.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Hirsch ist ja schon ein richtiges Kunstwerk, sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  5. Was sind denn das für schöne Steinchen auf dem Mittelfinger? :)

    AntwortenLöschen