Makeup-Fight | 02 Candy

by - August 04, 2013

*RINNNGGG FREI* Die zweite Runde des Makeup-Fight's zwischen Kristina und mir! :) Für diejenigen die sich fragen was ein Makeup-Fight ist, hier könnt ihr es noch einmal nachlesen. Diese Runde dreht sich alles um "Candy". Ein sehr schönes buntes Thema und trotzdem schwierig, weil man ja immer etwas besseres finden könnte. Ich habe mich für einen schokoladigen Eyeliner der an der Seite etwas runtertropft :p und Glitter-Streusel entschieden! Wie bei einem Eis oder einem Donut. Das kann jeder selbst entscheiden, aber Donuts liebe ich sehr höhö. Die Bilder sind leider etwas zu hell geworden aber ich hoffe es gefällt euch.

Bald müsste auch Kristina's Beitrag online gehen! Ich würde mich freuen wenn ihr unter unseren Beiträgen kommentiert welches Makeup ihr diese Runde besser findet.

Produkte die ich verwendet habe

Lime Crime uniliner Lunar Sea, blue milk, 6th Element, Orchidaeus
Catrice waterproof ink eyeliner
Essence eyebrow pencil 01 black + Whitening Lightning Eyebrow Powder
Ein paar Tropfen Latexmilch
Eyekandy Glitter
Catrice Liquid Metal 20 Gold n' Roses
Lenka 120 Palette A


Etwas überlichtet :/ 

You May Also Like

7 Kommentare

  1. erinnert mich an die beauty-battles zwischen mrs elch und asurocks :)
    dein candy look gefällt mir super. vorallem der schmelzende eyeliner :D nom nom nom :) hunger auf süßes

    AntwortenLöschen
  2. Wow es ist soooo toll! Wie immer! Ich bin hin und weg! Und vor allem schon sehr gespannt auf krissis look! :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow *_*
    Bitte ein Tutorial zu diesem Eyeliner, der sieht so geil aus <3

    AntwortenLöschen
  4. absolut grandios und präzise wie immer <3 ich staune jedes mal wie krass du einfach bist!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das AMU ist einfach traumhaft schön!

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Hammer geil wieder :) Verlieb mich jedes Mal wieder neu in deine AMUs.

    AntwortenLöschen