Dark Silver Look

by - März 06, 2013

Verspätet zeige ich euch auch meinen neusten Glitterlook. Wenn ich Glitter verwendet habe, habe ich als Base immer einen weichen Kajal genommen, Geleyeliner, Eyeliner.. alles was teilweise flüssig ist. Für diesen Look habe ich als erstes mal Wimpernkleber benutzt und es hielt perfekt. Meine Wimpern waren an einer Stelle etwas verklebt, aber das kann ja beim ersten Mal passieren oder? :p Also da sollte man schon sehr aufpassen. Ansonsten hielt alles perfekt! Wenn ihr möchtet werde ich zu diesem Look mal ein Video drehen. :) Ich hoffe der Look gefällt euch!




Produktliste

Makeupgeek Eyeshadows Corrupt, Ice Queen
Kiko Colour Sphere Eyeshadow 28 (black)
No Name Gel Eyeliner white, No Name Glitter silber
Eylure Wimpernkleber
Essence eyebrow designer 01 black
Essence ink eyeliner
Katy Perry Oh Honey Lashes

You May Also Like

10 Kommentare

  1. Wow...echt WAHNSINN! *__*
    Und dein neues Design gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Generell schöne Amus aber doch zu stark bearbeitet finde ich, dadurch wirkt alles ziemlich künstlich

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde das nicht, der Fokus liegt schließlich auf dem Makeup und nicht auf die Haut drumherum. Aber danke für die Kritik. :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr sexy und schön sauber, wie immer ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ! Und jetzt da du es erwähnst, ich hätte gerne noch ein paar Videos von dir gesehen =)
    Auch Alltagslooks fände ich schön =)

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön! gerne ein Video dazu :)

    AntwortenLöschen
  7. wow sieht mal wieder sowas von mega aus!
    Der hell-dunkel kontrast ist hammer!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  8. Wow wow wow!!!!
    ich bin Sprachlos!!! so wahnsinnig schön!
    das hier werde ich auf jeden Fall mal versuchen! Perfekt für die nächste Party

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen