HOME ABOUT ME MAKE-UP NAILS REVIEWS FOOD

Riri hearts MAC Collection 2013

20. Februar 2013

Heute erst entdeckt. Die neue Rihanna-MAC-Kollektion! Oder eher die neuen Kollektionen? Dieses Jahr 2013 sollen vier unterschiedliche Rihanna-Farb-Kollektionen erscheinen.

Die zweite/Sommer-Kollektion wird online erhältlich sein und enthält 2 Lippenstifte, ein Rouge-Duo und Lustre-Drops. Die Herbst-Edition kommt in die MAC Stores und enthält 16 Produkte: 2 Lidschatten-Paletten, Lippenstifte, eine Lipgloss Version von Riri Woo und Wimpern. Der letzte Teil erscheint in den Feiertagen/Ferien und enthält 10 Produkte wie z.B. Nagellack, eine Kosmetiktasche und weitere Lippenstifte.

Die erste Kollektion die wir sehen werden ist die "Riri [hearts] MAC; "MAC Riri Woo inspired by Ruby Woo". Eingeführt wird sie mit Rihanna's Konzerten am 04. und 05.Mai.2013. Die Produkte werden erstmals online und auf ihrem Konzert erhältlich sein. Wie findet ihr sie?




:) :( :D :-p :-/ :-* :-o B-)
*-* LIPS

13 Kommentare:

lovely *20. Februar 2013 um 10:46*

Ich hab nur Riri gelesen und sofort auf den Post geklickt!
Ich will alles davon haaaaaaaaben *-* Nicht nur weil ich ein Rihanna Fan bin sondern weil die Farben auch schön sind :)
Hoffentlich ist diese Collection nicht schnell ausverkauft.
LG <3

krissys_beauty_box *20. Februar 2013 um 10:48*

Ich als Verpackungsopfer bin jetzt natürlich sofort in die Falle gegangen...da wird einiges bei mir zu Hause landen.

Stella *20. Februar 2013 um 10:55*

Das Design toppt echt alles!!! Aber der extrem dunkle Lippenstift auf dem Bild ist mir doch ein wenig zu heftig ^^
Trotzdem werde ich mir die Sachen wohl mal genauer ansehen :)

Gabby *20. Februar 2013 um 11:26*

Na toll als mega Rihanna Fan werde ich dieses Jahr wohl viel Geld für Mac ausgeben... :D
Die Verpackung ist ja mal echt genial <3

Tattoomodel-Rose *20. Februar 2013 um 11:59*

Optisch total toll, leider ist mit MAC zu teuer.

Palmira Taylorgang *20. Februar 2013 um 12:01*

Ich finde MAC auch echt teuer,habe auch noch nichts aber ich möchte unbedingt einen Lippenstift und einen Pinsel. :)

Silberschatz *20. Februar 2013 um 12:21*

OMG Ruby Woo wollte ich mir schon mehrfach kaufen... Gsd hab ichs immer bleiben lassen, die RiRi-Variante ist ja allein wegen der Verpackung ein Augenschmaus. Muss ich einfach haben. :D Finde den Gloss aber auch ziemlich.... ansprechend. Wenn der tatsächlich auch matt sein (hi Lime Crime Velvetines) sollte dann wird mein Geldbeutel leiden. Damn... :/

Yasmina Rosa Wölkchen *20. Februar 2013 um 13:07*

Cool ich hab eben noch auf Instagram gesehen das Riri was gepostet hat von Mac und nun bloggst du darüber =) wirklich ne coole Collection

Palmira Taylorgang *20. Februar 2013 um 13:26*

Witzigerweise hatte ich es sogar früher als Rihanna bei Instagram gepostet. :D

Schminketrulla *20. Februar 2013 um 14:07*

Der Lippenstift!
Haben, haben, haben, haben! :-D

Mieze *20. Februar 2013 um 14:45*

Ich finde den Lippenstift interessant ! :) Hoffe der deckt, dann wärs mir ne Investition auf jeden Fall wert ! :)

♥ Natalie *20. Februar 2013 um 16:51*

Ich bin nicht sooo der Rihanna-Fan! Also ich mag ihre Lieder, bin aber kein Hardcore-Fan, aber die Verpackung gefällt mir ja echt gut! (:

Schmetterlingseffect *20. Februar 2013 um 23:58*

Echt schön:)

Kommentar veröffentlichen



 


Kontakt Impressum

(C) 2012 - 2016 WWW.BEAUTYPALMIRA.DE