HOME ABOUT ME MAKE-UP NAILS REVIEWS FOOD

Disneys Pocahontas Look

16. Dezember 2012

Die Disney Challenge von Kristina neigt sich langsam dem Ende zu. Ich weiß gar nicht, wieviele Looks ich schon machen musste. Aber dieser Look entscheidet ob ich im Finale bin. Im Finale gibt es 3 Gewinner also hätte ich dann schonmal mindestens. den 3. Platz gesichert. Ich würde mich also freuen wenn ihr ab dem 18. auf ihrem Blog für mich votet. :)

Thema dieser Runde ist Pocahontas. Ich habe mich wieder einmal an einem komplizierterem Makeup versucht. Es ist eigentlich einfach, braucht aber Zeit und eine ruhige Hand. Ich habe 1 Stunde und 15 Minuten gebraucht bis ich fertig war. Das Eyeliner-mischen ist total easy. Man brauch nur Makeup-Entferner oder weißen Eyeliner den man mit der gewünschten Lidschattenfarbe vermischt. Macht es aber nicht so wie ich und benutzt Foundation oder Concealer für die Hautfarbe, die ist nämlich kaum getrocknet! Deswegen ist es dort alles etwas verschmiert - schade eigentlich. :( Es sah natürlich in Real Life besser aus als auf dem Bild, aber ich hoffe es gefällt euch auch so. :> Die Perspektive des Fotos ist leider etwas missglückt. :D Auf dem rechten Auge habe ich bewusst Pocahontas etc. weggelassen da es zu viele Details wären. :/ Und ich sie schon auf der anderen Seite hatte. Das wars erstmal, xox. Palmira


Produktliste

diverse Eyeliner von p2, catrice, lime crime, alverde, essence
120 Manly Palette
Augen-Makeup Entferner von Balea
Eyeshadow Base Lime Crime



:) :( :D :-p :-/ :-* :-o B-)
*-* LIPS

36 Kommentare:

D D *16. Dezember 2012 um 18:20*

oh wow! so superschön gemacht!!!

Natalie *16. Dezember 2012 um 18:20*

Sehr, sehr cool !

Viktoria *16. Dezember 2012 um 18:35*

OMG ich würd das nichtmal auf papier so schön hinbekommen und du zauberst das so wunderschön aufs auge :O

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

DieMissMini *16. Dezember 2012 um 18:40*

Hallo Süße,
ich bin sprachlos!
Unglaublich! Das ist so wahnsinnig schön!
Hach, Du hast es sowas von drauf ;o)
Viele liebe Grüße und einen schönen 3. Advent!
Janine

Rebecca Sharp *16. Dezember 2012 um 18:53*

Grossmutter Weide!:D
Ich liebe Pocahontas, deshalb ist dieses Make-Up natürlich einer meiner absoluten Favoriten bisher. Da gibt es absolut nichts zu meckern! Fantastisch!

Minimuff__ *16. Dezember 2012 um 19:01*

UN-GLAU-BLICH! :D

Mehr kann ich nicht sagen, - ich bin sprachlos! :D

:*
Melli

Großstadtprinzessin *16. Dezember 2012 um 19:12*

oh Wahnsinn *-*
das ist fantastisch!, ich ziehe den Hut vor dir :D

Lg & ein schönen 3.Advent ♥

schokoschirmchen *16. Dezember 2012 um 19:19*

das ist der Hammer!!!!!!!!!!

Viva La Vida *16. Dezember 2012 um 19:27*

boaaaahr sou geil :O

MoMa *16. Dezember 2012 um 19:44*

oh wow, das muss man erstmal auf dem auge hinbekommen!

Zuckerwattewunderland *16. Dezember 2012 um 20:10*

WOW, das ist ja der Wahnsinn!!!! Super schön!

http://www.zuckerwattewunderland.blogspot.de/

Emilia *16. Dezember 2012 um 20:30*

Wirklich wunderschön.

Lebensfreude ist die beste Kosmetik! *16. Dezember 2012 um 20:30*

Wow, ich würde auch gern soo schön schminken können. Bin ich glatt bissl neidisch. ;)

Maerchen *16. Dezember 2012 um 20:31*

Krass..das ist ja ultra! Du Künstlerin!

Sara Ziemann *16. Dezember 2012 um 20:54*

Hallo ich bin Beautysarosh.
Mein Alter Account wurde leider gehackt und komme da überhaupt nicht mehr rein und würde mich freuen wenn du Leser meines neuem Blog wirst.
http://beeautysarosh.blogspot.de/

Cana *16. Dezember 2012 um 20:57*

Krasse Sache! Woow!!!

Sarina *16. Dezember 2012 um 22:38*

Ich glaubs nicht, wie viel Talent kann ein Mensch nur haben!?!

Liebste Grüße ViktoriaSarina

Mein Regenbogenland *16. Dezember 2012 um 22:46*

Wow das ist wieder der Wahnsinn.

Liebe Grüße
Lisa

Maya *16. Dezember 2012 um 22:58*

WOW!!! Mehr kann ich dazu nicht sagen...

Rebecca-Desireé *17. Dezember 2012 um 07:46*

Einfach nur Traumhaft :D

Jenny *17. Dezember 2012 um 09:20*

Oh ja, das kannst du laut sagen :(..

Vany *17. Dezember 2012 um 15:49*

oh du bist doch verrückt! wie kann ein mensch denn sowas wundervolles auf sein augenlied malen? ich bewundere dich einfach nur <3

Isa *17. Dezember 2012 um 16:05*

Einfach hammer *-*

Canan *17. Dezember 2012 um 19:38*

das sieht wirklich richtig genial aus ;o

Steffi *17. Dezember 2012 um 21:08*

Hammer, einfach nur der Wahnsinn! <3 Mit welchen Pinseln arbeitest du?

Isa *18. Dezember 2012 um 11:44*

Oh mein Gott, das ist doch wohl der hammer!!
So etwas würde ich niemals hinbekommen, also Respekt!

Liebe Grüße
Isa

Palmira Taylorgang *19. Dezember 2012 um 10:34*

Also bei dem Look hab ich für den Lidschatten-Hintergrund meine Pinsel von Zoeva und Lenka Kosmetik genommen und für die Details die Pinsel von meinen Eyelinern. Ich hab sie sauber gemacht und dann andere Farben auch benutzt. :)

Koleen *19. Dezember 2012 um 18:58*

Ohh wirklich?
Das ist ja wirklcih ein ganz liebes Kompliment - und das von dir, der "Meisterin" im kreativen schminken <3
Danke dir =)
Deines ist dir natürlich auch wieder sehr gut gelungen - kann mir kaum vorstellen, wie man etwas so extrem detailgetreu schminken kann - und das, obwohl ja immer ein Auge geschlossen ist...
Wirklich toll!

Würde mich schon auch sehr freuen, wenn ich eine Runde weiter wäre ;-)

LG

♥ Natalie *19. Dezember 2012 um 21:25*

Oah...das ist krass! Einfach toll!!!! *w*

♥♥♥

Viktorias_Secret *20. Dezember 2012 um 13:16*

das ist unglaublich! du hast wirklich ein talent für sowas!
es sieht fantastisch aus! :)

Beauty Mango *21. Dezember 2012 um 20:59*

omg wie geil ist das denn bitte???

-M- *2. Januar 2013 um 03:26*

unglaublich wie man so "schminken" kann!

Kim *24. Januar 2013 um 17:04*

oh,krass.sowas habe ich noch nie gesehen =) großes lob

Magda lena *29. Januar 2013 um 14:27*

Wow, das war bestimmt viel Arbeit. Sieht toll aus.

Anonym *14. Februar 2013 um 21:37*

Ich habe mal eine Frage, wie lange brauchst du für so einen Look ?
Sieht ja echt Hammer aus !!!
LG

An *8. Oktober 2013 um 13:00*

Wow, du bist wirklich sehr talentiert!!!

Kommentar veröffentlichen



 


Kontakt Impressum

(C) 2012 - 2016 WWW.BEAUTYPALMIRA.DE