HOME ABOUT ME MAKE-UP NAILS REVIEWS FOOD

Die schmelzende Eiskönigin

4. Dezember 2012

Am Wochenende war ich wieder mal aktiv/kreativ und habe einen winterlichen Look geschminkt. Eine etwas matschige Angelegenheit, da ich für die Eiskönigin natürlich Eis verwenden wollte. :) Da es in meinem Zimmer nicht 0°C kalt ist, ist das Eis auf meiner Haut sehr sehr schnell geschmolzen. Aber diesen Effekt wollte ich ja erreichen. Leider erkennt man die an meinem Gesicht abperlenden Wassertropfen nicht so gut, aber ich hoffe gefällt euch.

Wie findet ihr die Wimpern? Ich habe sie selbst gemacht, bzw umgefärbt und dekoriert. Wenn sie euch gefallen kann ich euch ein extra Tutorial dazu machen. Hab dieses mal nämlich mitgedacht und direkt Fotos für ein Tutorial gemacht. :>

Produktliste

NYX Dark Shadows Palette
Weißes Glitter / Plastik-Glasscherben? (wie nennt man die hahar?)
120 Manly Palette
Zoeva Ultra Shimmer Palette
Zoeva Face Contour Palette
Selfmade Wimpern
Essence weißer Kajal
Lime Crime uniliner blue milk



Leider etwas unscharf :x
:) :( :D :-p :-/ :-* :-o B-)
*-* LIPS

18 Kommentare:

Tattoomodel-Rose *4. Dezember 2012 um 11:29*

Meins ist es irgendwie nicht so. Was da sicher auch hammer gekommen wäre, blaue Kontaktlinsen.

Marisol *4. Dezember 2012 um 11:37*

Mir ist es ein bisschen too much, obwohl die Idee an sich nicht schlecht ist!

Lisa von TBI *4. Dezember 2012 um 11:41*

Das ist irgendwie... ungewohnt. Es weckt irgendwie nicht die Begeisterung, die deine Looks sonst immer in mir hervorrufen. Ich sitze hier und weiß nicht wirklich, was ich davon halten soll. Aber die Idee an sich finde ich klasse! :/

pretty.plussize *4. Dezember 2012 um 11:49*

Mit Liebe zum Detail - Wie immer... Aber irgendwie bist das nicht du oder zumindest kannst du viel mehr rausholen aus deinem tollen Gesicht. :)

Maya *4. Dezember 2012 um 12:10*

oh nein, die arme schneekönigin schmilzt ja wirklich... eine sehr kreative idee. :-)
lg, maya

TaVie *4. Dezember 2012 um 12:10*

Also ich finde es wunderschön *_*
Und ich würde auch liebend gern das Tutorial zu den Wimpern sehen !
Das kann man bestimmt auch mir anderen Farben machen oder ?

Palmira Taylorgang *4. Dezember 2012 um 12:20*

Man hätte sicher noch viele andere Sachen machen können aber wenn ich das nicht da habe dann klappts halt nicht. :p

Ja leider hätte ich noch mehr machen können aber wenn man nur wenig Zeit hat bis die Sonne untergeht muss man sich halt beeilen. So ist das leider im Winter. :/ Aber ich verstehe das nicht ganz mit das bin nicht ich, bloß weil das nicht so aussieht wie sonst immer? :/

Ja kann man mit jeder Farbe machen Tavie. :D

*Melina* *4. Dezember 2012 um 12:36*

hmm irgendwie reizt mich das nicht so wie die gewohnten looks von dir -.-

Isa *4. Dezember 2012 um 12:48*

Ich finde den Look auch schön, denn du denkst dir immer etwas dabei und ich finde das zählt egal ob die Kamera mal zickt :) ich würde mich über ein Wimperntutorial freuen ♥

Rebecca-Desireé *4. Dezember 2012 um 14:55*

Es ist mal was anderes, aber nicht hässlich. Du gibst dir immer soviel mühe und das sieht man. Manche Leuten sehen das einfach nicht ;)

J e n ♥ *4. Dezember 2012 um 15:20*

krass, das ist echt der hammer!

Anonym *4. Dezember 2012 um 19:11*

Eigentlich schön, aber es passt halt irgendwie nicht zu deinem Gesicht... Wenn es schmaler wäre, kleinere Nase und evtl. hellerer Hautton und blonde Haare dann kommt so ein Eisköniginnen Look ganz anders und besser rueber :)

Palmira Taylorgang *4. Dezember 2012 um 19:21*

Haha ja das stimmt aber kann man ja nicht für den Look ändern. :D

Anonym *4. Dezember 2012 um 20:18*

WOW !! du bist so dermaßen begabt. Ich liebe liebe liebe diesen Look. Will ihn unbedingt mal ausrobieren um zu merken wie unbegabt ich bin :D mach bitte ein tutorial zu den wimpern <3 <3

Jen Ny *4. Dezember 2012 um 22:23*

Ich finde je länger man die Bilder betrachtet, umso schöner werden sie ! Man entdeckt immer mehr Details :)

Janinini *5. Dezember 2012 um 21:15*

Ich finde wenn man nur das Detail Bild des Augen Bereich anschaut ist es sehr schön. Wie immer halt :))
Im gesamten ist es natürlich auch toll gemacht und kreativ, aber durch das helle wirkst du so krank und "tot" also ich hab das Bild bei facebook zu erst gesehen und bin total erschrocken bis dann gelesen habe das es nen Winter-Eis Look ist.
Bunt und knallig passt besser zu dir :))

eziaddictedtofashion *8. Januar 2013 um 23:06*

Ehii :)
OMG du hast echd Talent! Ich kann kaum glauben so tolle ideen die du hast und die Arbeit die da hinter steckt!
Mir gefällt es sehr!!!


Kim *24. Januar 2013 um 17:09*

ich finde es sehr schoen :>. wirkt alles sehr kühl,eisig und passend

Kommentar veröffentlichen



 


Kontakt Impressum

(C) 2012 - 2016 WWW.BEAUTYPALMIRA.DE