HOME ABOUT ME MAKE-UP NAILS REVIEWS FOOD

Cotton Candy Look

19. November 2012

Es ist zwar schon spät aber ich möchte euch noch meinen neusten Makeup-Look zeigen. Er ist für Jayjay ♥. Herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen Blog-Geburtstag. :) Hier kommt ihr zu ihrem Blog. Zu ihrem Blog-Geburtstag veranstaltet sie ein Gewinnspiel indem sie 4 Sets verlost, seht es euch an. Er geht noch bis morgen 12 Uhr. :) Mein Kreativbeitrag seht ihr hier. Ich habe mir gedacht, ich mache ihr einen ganz pinken Look weil sie rosa und pink liebt! Natürlich musste er auch glittern. :> Ich habe hier die neuen Wimpern benutzt, die ich von Kosmetik4less.de bekam! Findet ihr in der Produktliste. Leider habe ich erst später gesehen, dass ich die Kamera nicht richtig eingestellt habe. Die Wimpern sind so lang, dass er entweder die langen Wimpern oder den Rest fokussiert hat. Und mit meinem Glück... habe ich nur ein einziges Foto geschossen wo er den Rest auch scharf gestellt hat.  Aber ich möchte euch die anderen Bilder ja nicht vorenthalten. Beim nächsten mal achte ich mehr drauf. Die Wimpern sind aber auch mega lang! Ich hab sie nicht so krass eingeschätzt. Übrigens habe ich keine Eyeshadow Base benutzt, sondern pinken deckenden Lippenstift. XOX


Produktliste


Zoeva Ultra Shimmer Palette
Lime Crime D'Antoinette Palette
NYX Glitter Cream Palette
Pinkes Nailglitter
Beautyuk peareyeliner sorceress, stardust
LeniLash Wimpern 110 Review*
Essence kajal white
Catrice Ultimate Colour 200 More is more Lippenstift







:) :( :D :-p :-/ :-* :-o B-)
*-* LIPS

36 Kommentare:

Crime Cat *19. November 2012 um 00:25*

extrem lashes *_* sieht richtig toll aus <3

Sam Murakami *19. November 2012 um 00:32*

Wow die Wimpern sehen unglaublich steif aus, oder? Ich mag das gar nicht wenn man es nicht schafft die bis ran ans Auge zu kriegen und wenn sie dann vorn am Auge so ein wenig gerade abstehen, da hatte ich auch schon einige Exemplare :/ Ansonsten ist der Look sehr schoen und nen Lippenstift als Base zu nehmen probier ich doch auch gleich mal aus! :)
Liebe Grüße!

Palmira Taylorgang *19. November 2012 um 00:45*

Das Wimpernband ist bei den Wimpern etwas stärker aber sind okay. Haben sich nach der Zeit aber vorne abgelöst aber das Problem hab ich öfter. Werde mal versuchen sie das nächste mal etwas kürzer zu machen. :)

Lippenstift ist super vorallem wenn du roten Lidschatten verwendest ist eine rote Base richtig toll.

CrimiNail Art *19. November 2012 um 06:00*

Wow, bin begeistert *-*

Krissii und Mary ♥ *19. November 2012 um 06:37*

ich finde es sehr schön auch wenn die wimpern zu krass sind :o
aber die idee mit dme lippenstift muss ich mal ausprobieren ^.^

Lebensfreude ist die beste Kosmetik! *19. November 2012 um 06:48*

Oh wow, ich würde auch gern soo schminken können. Wahnsinnig schick. I love it! :)

JayJay ♥ *19. November 2012 um 08:40*

Omg das is sooo geil! Ich fuehl mich geehrt :) DANKE!!! :*

devilly *19. November 2012 um 09:28*

Sieht toll aus und die Idee mit dem Lippenstift als Base ist super :)

Reni *19. November 2012 um 10:02*

umwerfend schön !!
_________________
http://drinkintooblivion.blogspot.de/

Beauty and a Beat *19. November 2012 um 11:01*

traumhaft<3

Jenna Jones *19. November 2012 um 12:02*

Wow, was für ein Look *.*

-ewa *19. November 2012 um 12:16*

Wow, künstlerin einfach!!

amenita *19. November 2012 um 15:22*

Wie schön. Aber ich mag keine Gewinnspiele, bei denen man extra Posts schreiben muss.
Bald startet übrigens mein Adventsgewinnspiel, ganz ohne extra Post. Es gibt viele tolle Gewinne, z.B. tolles Make up von Clarins, Essence oder auch schöne Highlights wie Parfüme. Über eine Teilnahme würde ich mich sehr freuen. Es kann sich alles sehen lassen.
Zudem präsentiere ich euch täglich das geöffnete Türchen meines Ciate-Kalenders.

Bis bald und viel Spaß weiterhin!

Amenita

Becci B *19. November 2012 um 21:15*

Sieht toll aus. Habe heute auch einen Makeup-Post getätigt.

www.baffairs.blogspot.de

xoxo Becci

♥ Natalie *19. November 2012 um 22:56*

Wow, wunderschön!! <3
Echt toll (:

♥♥♥

gedankengeist *20. November 2012 um 08:27*

Du bist echt die beste! Sieht wie immer wunderschön aus!

J.Ibolya *20. November 2012 um 10:19*

nice blog. follow you:D

http://beautyandfashion-makeup.blogspot.com/

Anonym *20. November 2012 um 14:25*

Du machst so tolle Make-Ups! Das ist unglaublich!! Hast du eig. eine Ausbildung in diesem Bereich gemacht, dass du das so gut kannst oder kannst du es einfach so gut? *neid*

Palmira Taylorgang *20. November 2012 um 14:28*

Vielen Dank. :*

Ne ich hab in dem Bereich noch nichts gemacht, ich mach ja eine Ausbildung als Mediengestalterin. Steht auch an der Seite. :)Aber ich hab vor bald was in Richtung Makeup zu machen.

Rose Cherry *20. November 2012 um 14:46*

Love it <3 Sieht sehr gut aus! Du solltest auf jeden Fall in die Richtung gehen!

CrimiNail Art *20. November 2012 um 16:53*

Hey Liebes,
Mich kann man nur per Mail erreichen, aber ich antworte immer ganz schnell XD Wieso denn? :-)

Hotty *20. November 2012 um 21:33*

wow toll ♥

Thania *21. November 2012 um 07:10*

oh wow! GORGEOUS!

Janines Beauty Ecke *21. November 2012 um 14:22*

wow das nenne ich mal ausdrucksstark.

Du hast eine neue GFC Lesern.
Wenn du magst schau doch auch mal bei mir vorbei
LG Janine von http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/

Anonym *22. November 2012 um 20:46*

Einfach nur Wunderschön !!!
Habe auch gerade einen Pinken "Doll Like Look" geschminkt, würde mich über deinen besuch oder sogar ein Kommentar freuen :)
LG
http://little-princess-world.de/

Steffi *23. November 2012 um 15:02*

Wunderschön! Ich liebe die Farben und die Wimpern <3

Diina Wayne *24. November 2012 um 20:27*

Aww, wunderschön *-*

Greeklicious *25. November 2012 um 12:39*

Traumhaft wie immer mein Schatz <3

Ich hab es endlich geschafft dein Päckchen am Samstag zur Post zu bringen :) Sorry das es so lange gedauert hat.

nikolajnna *25. November 2012 um 17:03*

hello u beaty!:) nice blog.. invite me please: www.fashionismyelement.blogspot.com

eat the rich *25. November 2012 um 19:57*

süßer blog! wie ubglaublich gut die qualität ist und wie toll dadurch die farben sind :)

lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen?
kannst ja mal vorbeischauen, vielleicht lohnt es sich ja :)
viel glück!
xx

GlitterGirl *26. November 2012 um 16:54*

Dein Header ist echt ein Traum. *-*
Liebe Grüße. :)

www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

Natty *26. November 2012 um 18:51*

To je užasne:)

Joanna Czarnocka *27. November 2012 um 21:16*

fantastic make up! ;)

♥ *15. Januar 2013 um 20:01*

how can you apply makeup so well? I♥it!!!!!


frome sweden! ♥

♥ *15. Januar 2013 um 20:03*

How much makeup do you have?

Anonym *1. Februar 2013 um 05:10*

Top 3 team play with friends аnd form аn solid
arеа, wedge οr upѕidе ԁown V.
The gоal is esѕеntial. ChampionshipSunday 12 minutes ago
via Рlume foг Android ρowеred bу ѕocialditto finkleгayRaymond FinκleWith the key steps iѕ using "Splatter" ԁrіlls.

Τhe eаsіest manner in whiсh he believеd
cаme fгom the baby himself: etradebabyE*TRADE BabyGuess ωhat,
peeрs?
Also visit my web blog - http://www.libertarianstudies.org

Kommentar veröffentlichen



 


Kontakt Impressum

(C) 2012 - 2016 WWW.BEAUTYPALMIRA.DE