Disney Collection: Tinkerbell Look

by - Oktober 04, 2012

Hallo meine Süßen :> ich weiß ja nicht ob ihr es wusstet, aber bei Kristina gibt es momentan die Disney Make up Challenge und natürlich nehme ich daran teil! Es gibt zum Schluss 3 Gewinner und mega Gewinne. Ihr habt noch Zeit bis zum 07.10.12 teilzunehmen. Challenge-Prinzip: Derjenige mit den wenigsten Stimmen fliegt raus und nächste Runde eine neue Disney Figur als Make-Up oder Nageldesign verewigen. :) Ich würde mich freuen mehr von euch zu sehen, also teilnehmen! :>


Das Thema der 1. Runde: Tinkerbell (wie ihr der Überschrift schon entnehmen konntet xD). Ich hab mal was neues ausprobiert und ich glaube es ist vllt. mein bester Look aber das sieht ja jeder anders. Irgendwie mag ich die Farbe grün auf meinem Auge. :D Und dieser hellblaue Eyeliner von LimeCrime *___* ich bin so verliebt! Erst dachte ich der ist total blöd, ich will nen anderen, hätte sich aber als großer Fehler rausgestellt. Der deckt megaschön einfach. ♥ Bis später. ♥ xox Palmira.


Produktliste:
LimeCrime Eyeliner blue milk (Augenbraue, Flügel)
LimeCrime Eyeliner quill
LimeCrime D'Antoinette Palette
LimeCrime Eyeshadow Helper
Alverde Eyeliner (weiß)
p2 eyeliner 020 Paso Doble (dunkelblau - Flügel)
120 Manly Palette
Essence weißer Kajal
Essence Fake Lashes
Weißer Glitter
Catrice Kohl Kajal 130 Greentings from ... (Base)
Essence Miami Roller Girl Blush




Weil einige von euch ja mal mehr sehen wollten. :)

You May Also Like

25 Kommentare

  1. wow wow wow!! wunderschön!!! die Farbkombi ist der Wahnsinn <3

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht absolut hammermäßig aus. Wow
    Gefällt mir wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  3. Schönes AMU wie immer, du hast aber auch ein wirklich sehr sehr hübsches Gesicht :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Palmira!

    Erstmal: Du machst wirklich unglaublich tolle und wunderschöne und extrem ausgefallene AMu! Die sind einfach nur der Wahnsinn. Ich habe gestern wirklich über eine Stunde auf deinem Blog gestöbert und deine Bilder sind einfach der Wahnsinn. Außerdem kommst du sehr symapthisch rüber! :)

    Ich wollte dir einfach mal das Lob aussprechen und sagen: Mach weiter so! :)

    Ganz liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. WAHNSINN! Ein traumhaftes AMU! :)

    AntwortenLöschen
  6. mhhh unsere amus haben eine leichte Ähnlichkeit :D

    AntwortenLöschen
  7. du hast so ein unglaubliches talent, ich bewundere dich richtig dafür ! und du hast das thema super schön ungesetzt :)

    AntwortenLöschen
  8. Fantastic make-up. Love Youre blog! I just started study german, so You are my fovourite way to learn this language ;) Have a nice day! ;)

    www.jcmakeupdream.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Total schön!Diese Details echt toll!!!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ich seh' endlich ein Gesicht zu den schönen Augen :p <3 Sieht klasse aus, Süße!

    AntwortenLöschen
  11. wow... super schön1 Ich liebe die Farben!!!

    AntwortenLöschen
  12. ich finds besser als meins :3 generell sehr schön und das Foto von dir ist super süß

    AntwortenLöschen
  13. Oh Gott, ich liebe es. Wie hübsch und wirklich zauberhaft.
    Werde für dich Stimmen.

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe heute deinen Beitrag in meinem Wochenrückblick erwähnt! :)

    AntwortenLöschen
  15. tinkerbell hat mich bei meiner namenswahl sehr inspiriert ;D

    AntwortenLöschen
  16. hab deinen blog grad entdeckt und find ihn alleine wegen diesem post klasse.! :) das AMU ist der wahnsinn und du bist echt mega süss und symphatisch.!:) folge dir nun..würd mich natrülich auch über nen besuch von dir freuen.! :D <33

    AntwortenLöschen