HOME ABOUT ME MAKE-UP NAILS REVIEWS FOOD

Finale Look | Saras Amuchallenge

4. September 2012

Hallo meine Süßen. Es geht heute in die letzte Runde wortwörtlich! Dank eurer Hilfe bin ich ins Finale gekommen bei Saras Amuchallenge. Die Verlierer der letzten Runde mussten den Finalistinnen Themen geben und ich habe das tolle Thema "Insekten" bekommen. Ich meine an sich schon ein tolles Thema aber die Auswahl ist einfach zuuu groß! Die anderen haben die Themen Meerjungfrau und Unterwasserwelt bekommen, hätte gern getauscht aber ja. :) Ich habe mir einen super süßen Käfer rausgesucht den ihr hier unten sehen könnt. Die Farben sind einfach hammer oder? Deswegen habe ich versuch die Farben zu übernehmen. Leider sieht hier das Gold dank der Kamera wie nur gelb aus, keine tolle Sache. :( Da der Käfer solch kleine Punkte noch hat, habe ich mir überlegt meine Wimpern etwas zu "tunen" :p um einen besseren Effekt zu haben. Die Wimpern sind von PRIMARK, ich habe lediglich noch Mikroperlen raufgeklebt und das war einfacher als man denkt.

Die Gewinnerin erhält einen 20€ Gutschein für Zoeva! Ich hoffe natürlich dass ihr fleißig für mich votet. Ich hoffe es war die Mühe wert, so viele Wochen. :p Vielen lieben Dank meine Hübschen! (Voten: in der linken Sitebar für Palmira)


. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Hier kommt ihr zum Finale.. & das voten nicht vergessen. ♥

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .






Produktliste:
PRIMARK Wimpern (+ Mikroperlen = selfmade)
120 Manly Palette
Zoeva Ultra Shimmer Palette
Glitter Pink (German Dream Nails)
Pink Eyeliner (Lenka Kosmetik)
ELF Primer (in gold ♥)
Alverde liquid eyeliner white





(c) Roland Bogush 2012 | Das Bild wurde nur als Inspiration verwendet!


Eins möchte ich noch sagen: Bei jeder einzelnen Runde wurde immer kommentiert ich würde zu sehr bearbeiten, man wüsste nicht ob was echt ist oder das wäre ja total unfair. Dazu kann ich nur sagen: JEDER hat die Möglichkeit Bilder zu bearbeiten, wer es kann oder wer nicht ist eine andere Sache. Die Makeups (und darum geht es ja in der Challenge) sind immer echt! Ich retuschiere lediglich kleine Häärchen weg oder Unreinheiten. Ich finde es frech, dass ich jedes mal so dargestellt werde als würde ich betrügen obwohl ich mir oft die meisten Mühe gebe. Ich hab meine Bilder schließlich auf Nahaufnahmen und da sieht man alles! Alleine deswegen gebe ich mir schon krasse Mühe besonders sauber zu arbeiten und lasse mir viel Zeit. Oder dass ich meine Wimpern aufwerte und solche Kleinigkeiten werden immer übersehen. Ich bin kein ausgebildeter oder lernender Makeup-Artist, es ist mein Hobby.. so wie andere es auch haben. Nichts unfair. :)

Das wars von mir! xo Palmira, bis mooooooooorgen. (: ♥ ♥


:) :( :D :-p :-/ :-* :-o B-)
*-* LIPS

23 Kommentare:

♥ Natalie *5. September 2012 um 00:47*

Das sieht wunderschön aus und du hast die Farben super wieder aufgegriffen! <3

♥♥♥

Krissii und Mary ♥ *5. September 2012 um 06:23*

Meine Liebe du brauchst dich garnicht rechtzufertigen, sowas nennt mna NEID! :**
Wieder mal perfekt! ♥

Tattoomodel-Rose *5. September 2012 um 06:40*

Das ist sooo HAMMER!

Emilia *5. September 2012 um 08:00*

Wunderschön. Die Farbzusammenstellung ist klasse.

Marisol *5. September 2012 um 09:37*

Das sieht genial aus! Weißt du, wie der Käfer heißt? Ich hasse Insekten, aber der ist mal echt hübsch ;)

Marisol *5. September 2012 um 09:38*

Der Käfer sieht nach Photoshop aus :P
(Nur ein Scherz hihi)

TaVie *5. September 2012 um 09:57*

Das Thema hast du echt klasse umgesetzt !
Also ich finde die sollen sich mal nicht so anstellen, immer hin hast du ya schon gezeigt wie du deine Bilder bearbeitest. Also lass die doch einfach reden, wir wissen das du Talent hast ! <3

Beautysarosh.com ♥ *5. September 2012 um 10:15*

Ist echt megaaa geil geworden wie immer hihi ♥

@Marisol hab mal gegoogelt der soll Rosemary Beetle heißen ((:

da_lindchen *5. September 2012 um 10:19*

super umgesetzt!

Jana bernier *5. September 2012 um 10:55*

mega klasse, ich liebe es total :) genial !!!!! Hammer. Mach weiter so.

Viktoria *5. September 2012 um 11:21*

Wow wow wow!
Das make up ist traumhaft schön!
Und das mit den perlen ist auch wunderschön!!!

Liebste Grüße ViktoriaSarina

Marisol *5. September 2012 um 11:48*

@Sara: Danke ;)Hübsches Kerlchen!

CrimiNail Art *5. September 2012 um 13:26*

Geil! Ich verstehe die Aufregung der anderen nicht... Haben die keine eigenen Probleme?!

Palmira Taylorgang *5. September 2012 um 14:24*

Vielen Dank an alle! ♥

devilly *5. September 2012 um 16:57*

Mal wieder richtig hübsch geworden. Gibt es eigentlich ein Geheimnis dafür, wie du deine Augenbrauen so hinbekommst, also so schön gleichmäßig?

GLG

Palmira Taylorgang *5. September 2012 um 20:11*

Ne Devilly nicht wirklich. :) Egal wie dick die werden, ich korrigier die immer mit Wattestäbchen so wird die Form gut und hinten dünner. Für Makeups umrande ich sie meistens noch mit Foundation.

devilly *5. September 2012 um 23:36*

Ah ok, ich hab gehofft du hast da nen Geheimtrick ;)

Yolandaas *6. September 2012 um 00:33*

amazing look!!

Zuckerwattewunderland *6. September 2012 um 17:52*

Wow das Amu sieht wirklich unglaublich hübsch aus!

http://www.zuckerwattewunderland.blogspot.de/

Schminktussi *8. September 2012 um 15:10*

wunderschön

ZuKi *10. September 2012 um 16:39*

die farben sehen so wunderschön aus zusammen *_*

A.M.M *12. September 2012 um 14:11*

Gott, du bist ja voll die Künstlerin...sieht total krass aus! wow

Mona *15. September 2012 um 17:10*

wow du hast es echt drauf. Schminkst du dich selber oder hilft dir jemand? Das sieht wirklich super professionel aus :)
Wünsche dir noch ein schönes Wochenende<3

Kommentar veröffentlichen



 


Kontakt Impressum

(C) 2012 - 2016 WWW.BEAUTYPALMIRA.DE