Tutorial Butterfly Nails

by - Mai 22, 2012


Ich hatte euch ja schon Wochen ein Frühlings-Nail-Tutorial versprochen und jetzt kommt es! Ich weiß es geht ordentlicher aber da ich momentan wirklich wenig Zeit habe, musste ich es abends machen. Und bei Lichterketten-Licht ist es nicht so doll mit Nageldesign aber ich hab mir trotzdem Mühe gegeben und hoffe natürlich es gefällt euch! Ich werde versuchen regelmäßig zu bloggen und wenn meine neue 120 Palette angekommen ist gibt es jede Woche 1 neues Makeup-Bild und vllt ein Tutorial. ♥ Immer schön Feedback geben damit man sich auch verbessern kann. :)

Ich hab bei dem Tutorial zwei unterschiedliche gemacht, je nachdem welche einem besser gefallen kann man dann machen. Ich denke die vom Ringfinger sagen mir eher zu, machen den Nagel auch um einiges länger!


Alle Produkte die ich benutzt habe: 

-Dotting Tool (+ Pinsel)
-flormar Supershine (weiß) M103 + schwarz
-essence studio nails top sealer 
-p2 last forever 741 notice me! (helles orange)
-essence 46 wake up (neon orange)




Wünsche euch noch eine gute Nacht und bis bald. ♥

You May Also Like

9 Kommentare

  1. hast du sehr schön gemacht! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht so schön aus :o

    AntwortenLöschen
  3. WOW, das sieht wirklich nach nem Schmetterling aus.... wie wunder-, wunder-, wunderschön!!!

    Danke, dass dieser Beitrag mich zu deinem Blog geführt hat, hast ne neue Leserin :)

    AntwortenLöschen
  4. das wollte ich gestern mit rosa machen, aber ich bin zu blöd :D
    Ich verfolg dich mal, vl magst bei mir auch vorbeischauen? :)

    AntwortenLöschen