HOME ABOUT ME MAKE-UP NAILS REVIEWS FOOD

p2 color me softly Limited Edition

21. Mai 2012

Wir haben ja seit einigen Tagen nichts mehr gebloggt, also wird es Zeit. Wir stellen euch jetzt die nächsten Limited Editions der Trendmarken Essence, Catrice und p2 vor. Der eine oder andere hat vielleicht schon einige davon in den Läden entdeckt... wir leider noch nicht deswegen kommen Reviews erst später.


Die Limited Edition hat natürlich schöne Farben und ich denke dass ich mir auf jeden Fall den Highlighter noch besorgen werde, ich finde die Form wirklich schön. Auch der Lippenstifte, so sehen sie edler aus als die normalen. Obwohl mich das schwarz schon etwas stört. In der LE findet ihr:

Candy Kissed Lipstick
010 nude harmony, 020 peach flower, 030 pink fantasy


Almost perfect! highlightening powder


Sweet lollipop jelly blush
010 rose balloon, 020 pink baloon


Walking on sunshine eye shadow pencil
010 feel free, 020 enjoy life, 030 be happy


Dream a little dream nail polish
010 pearly yellow, 020 pearly orange, 030 pearly lilac, 040 pearly blue


Fancy curling & defining mascara
010 magic turquois


Lovely flower finger ring

Wie findet ihr die LE?


:) :( :D :-p :-/ :-* :-o B-)
*-* LIPS

1 Kommentare:

blondie loves beauty *22. Mai 2012 um 22:55*

Ab wann gibt es diese LE oder ist die schon vorbei? O.O

Kommentar veröffentlichen



 


Kontakt Impressum

(C) 2012 - 2016 WWW.BEAUTYPALMIRA.DE