HOME ABOUT ME MAKE-UP NAILS REVIEWS FOOD

Nail of the day

23. Mai 2012

Ich dachte ich probier endlich mal einen von meinen neuen Nagellack aus. Den roten Nagellack von Catrice, da war ich schon seit langer Zeit scharf drauf weil ich solche roten Nagellacke für den Winter extrem gesucht hatte! Eigentlich steh ich mehr auf schlicht als auf bling-bling aber schön ist er trotzdem. Ihr findet ihn ihm Standartsortiment bei Catrice für 2,49€. :)

In dem Lack sind Pigmente enthalten und extra mittelgroße Glitterelemente wie ihr auf dem Bild erkennen könnt. Es ist zwar rot aber wenn man nur eine Schicht aufträgt dann hat er ein eher pinkfarbenes finish. Ich hab meine Nägel 2 mal lackiert + meinen essence studio nails (better than gel nails top sealer). Den benutze ich übrigens bei jedem Nageldesign.. also immer wenn die Oberfläche glatt sein soll.

Catrice  Ultimate Nail Lacquer  550 Marilyn & Me






Würdet ihr gern öfter "Nail of the day"-Einträge sehen oder interessieren euch eher Nail-Designs?
Gute Nacht. ♥

:) :( :D :-p :-/ :-* :-o B-)
*-* LIPS

1 Kommentare:

Tattoomodel-Rose *24. Mai 2012 um 06:36*

Vor dem Lack stand ich gestern auch xD leider nicht gekauft.

Kommentar veröffentlichen



 


Kontakt Impressum

(C) 2012 - 2016 WWW.BEAUTYPALMIRA.DE