Einfach mal so :*

by - April 25, 2012

Ich hab mir einen neuen Blog errichtet für meine Fotografien. Ich bin zwar nur Hobby-Fotograf aber dennoch finde ich einige Bilder gelungen. (: Könnt ihr euch später anschauen wenn ihr wollt. ♥

Auf der Suche nach Fotos bin ich auf ein "altes" Makeup Bild von ca. Februar für den Nyx-Contest. In Schwarz weiß wirkt es dennoch intensiver und ist mal kein Standart Makeup-Bild! Dachte vielleicht wollt es sehen. In den nächsten paar Tagen gibt es wieder mehr von uns. ♥







You May Also Like

10 Kommentare

  1. Hast du deinen neuen Blog schon online? Dass man ihn sich schon angucken kann?
    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://mlb-fotografie.blogspot.de/

      Hab aber noch nicht viel, hab meine Kamera ja noch nicht ganz solange. ♥ Und hab auch noch nicht alles bearbeitet.

      Löschen
  2. das schminken liegt dir besser als das fotografieren, immer hin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke dass du dich im Bereich Fotografie nicht sehr weit aus dem Fenster lehnen kannst.

      Löschen
  3. wie schön. *-* :)
    so tolle wimpern, da werd ich ja ganz neidisch, haha. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind die falschen Wimpern von essence aus dem Standartsortiment. :)

      Löschen
  4. was für eine kamera hast du?:-)

    AntwortenLöschen
  5. Zurzeit die CANON EOS 650D,
    das Bild hat aber eine Nikon S8100 gemacht, glaube ich. :)

    AntwortenLöschen