HOME ABOUT ME MAKE-UP NAILS REVIEWS FOOD

Einfach mal so :*

25. April 2012

Ich hab mir einen neuen Blog errichtet für meine Fotografien. Ich bin zwar nur Hobby-Fotograf aber dennoch finde ich einige Bilder gelungen. (: Könnt ihr euch später anschauen wenn ihr wollt. ♥

Auf der Suche nach Fotos bin ich auf ein "altes" Makeup Bild von ca. Februar für den Nyx-Contest. In Schwarz weiß wirkt es dennoch intensiver und ist mal kein Standart Makeup-Bild! Dachte vielleicht wollt es sehen. In den nächsten paar Tagen gibt es wieder mehr von uns. ♥






:) :( :D :-p :-/ :-* :-o B-)
*-* LIPS

10 Kommentare:

CrimiNail Art *25. April 2012 um 06:30*

Wow, sieht total gelungen aus!

ℓoewenliebe *25. April 2012 um 10:08*

Hast du deinen neuen Blog schon online? Dass man ihn sich schon angucken kann?
:*

Palmira Taylorgang *25. April 2012 um 11:56*

http://mlb-fotografie.blogspot.de/

Hab aber noch nicht viel, hab meine Kamera ja noch nicht ganz solange. ♥ Und hab auch noch nicht alles bearbeitet.

Angie *25. April 2012 um 20:17*

das schminken liegt dir besser als das fotografieren, immer hin.

Palmira Taylorgang *25. April 2012 um 23:47*

Ich denke dass du dich im Bereich Fotografie nicht sehr weit aus dem Fenster lehnen kannst.

Karin# *28. April 2012 um 00:14*

wie schön. *-* :)
so tolle wimpern, da werd ich ja ganz neidisch, haha. :)

Palmira Taylorgang *30. April 2012 um 09:51*

Das sind die falschen Wimpern von essence aus dem Standartsortiment. :)

SheLooks *8. Oktober 2012 um 16:13*

der waaahnsin.! :O

Anonym *10. November 2012 um 12:58*

was für eine kamera hast du?:-)

Palmira Taylorgang *11. November 2012 um 01:40*

Zurzeit die CANON EOS 650D,
das Bild hat aber eine Nikon S8100 gemacht, glaube ich. :)

Kommentar veröffentlichen



 


Kontakt Impressum

(C) 2012 - 2016 WWW.BEAUTYPALMIRA.DE