Neu aber voll dabei!

by - März 30, 2012


Herzlich Willkommen auf unserem Blog. Dürfen wir uns kurz vorstellen? Mein Name ist Palmira und in diesem Blog dreht sich alles um das Leben von mir und von meiner allerbesten Freundin Kate. ♥ 
Viel zu lesen gibt es hier noch nicht, angefangen hat alles Ende 2011. Durchgestartet haben wir direkt mit einer Facebook "Gefällt mir Seite" namens "Fashionhigh". Wir haben uns jetzt dazu durchgerungen uns umzubenennen.. absofort heißt es nämlich "I heart Fashionhigh"! Der große Traum endlich einen Blog zu haben hat sich somit schonmal erfüllt und die voherigen HTML-Kenntnisse haben sich auch ausgezahlt. :D Später könnt ihr mehr von uns lesen, denn wir werden für euch extra noch eine Seite über uns einrichten in der Navigation damit ihr auch seht.. welchen Blog ihr lest. Ich hoffe euch gefällt unser Blog und ihr werdet regelmäßige Leser! Ich würde gerne wissen wie euch unser Design gefällt? Einfach Kommentare dalassen. Jetzt können wir nur noch sagen..

..Cheers and ahoi.
eure Palmira und Kate. (Taylorgang)


You May Also Like

0 Kommentare