Beauty-Adventskalender + Blogger-Gewinnspiel

by - Dezember 02, 2014

Hallo meine Lieben. Das Jahr ist mal wieder wie im Flug vergangen und wir haben bereits wieder den eiskalten Dezember. Natürlich, möchten Kristina und Ich euch in Feiertagsstimmung bringen und haben deshalb wieder einen Online-Beauty-Adventskalender für euch gebaut!

Wir verlosen insgesamt über 100 Pakete an euch - ist das nicht toll? Das sind mehr als doppelt so viele wie letztes Jahr! Wir haben natürlich auch wieder tolle Sponsoren, die euch diese tollen Set's zusammengestellt haben.


Ein Beispiel was wir so verlosen... Gestern gab es ein Teeth Whitening Kit zu gewinnen und heute 3x Bebe youngcare Sets,also rasch teilnehmen! :)


Die Teilnahme dauert nur wenige Sekunden....



Für diejenigen die dieses Jahr das erste mal unseren Beauty-Adventskalender besuchen gibts eine kurze Erklärung wie ihr an den Gewinnspielen teilnehmen könnt:

  1. Öffnet den Kalender, geht auf www.beauty-adventskalender.de 
  2. Wähle das heutige Türchen aus (jedes Türchen ist 24 Stunden geöffnet!)
  3. Lest euch durch was ihr gewinnen könnt und schreibt einen Kommentar - FERTIG! 

Wir losen alle Türchen noch am nächsten Tag aus und senden den Gewinnerinnen eine E-Mail, so verpasst ihr absolut nichts!!!

Du hast nichts gewonnen? Kein Problem, versuche dein Glück am nächsten Tag. :)
Du hast schon gewonnen? Kein Problem, jeden Tag neue Gewinnchancen für jeden!

Alle weiteren Informationen findest du hier. www.beauty-adventskalender.de 








Für euch Blogger/innen habe ich ein Extra-Gewinnspiel vorbereitet. Wir sind sehr stolz auf unseren Kalender und hoffen natürlich, ihn auch die nächsten Jahre für euch veranstalten zu können. Dafür brauchen wir etwas Werbung und viele Teilnahmen. :)

Ich verlose unter allen Blogger/innen, die über unseren Adventskalender berichten und/oder einen Adventskalender-Banner in ihrer Sidebar einfügen... diese vier Preise:


1-2. Preis:
jeweils eine Überraschungs-Beautybox mit Pflegeprodukten und/oder Kosmetik ♥

3-4 Preis:
jeweils einen 10€ Douglas-Gutschein

Extra Preise:
Ich stelle 5 Blogs vor!




Was ihr dafür tun müsst:
- schreibt einen Beitrag über den Kalender mit Verlinkung zu unserem Beauty-Adventskalender
- oder bindet einen Banner ein mit einer Verlinkung zum Beauty-Adventskalender
- schreibt unter diesem Beitrag einen Kommentar mit eurem Blog-Link <3

Die Beiträge könnt ihr natürlich nach dem 24. wieder löschen!

WICHTIG: Ich lose am 20. Dezember aus und schreibe euch eine E-Mail! :)



Folgende Banner könnt ihr nutzen:
150 x 300 Pixel

225 x 300 Pixel
 




fragen??? :)


You May Also Like

3 Kommentare

  1. Hejhej! :) Wir haben ja gerade geschrieben und hier meine AdventskalenderSeite :) http://cidooos-life.blogspot.de/p/online-adventskalender.html

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. So mein Post ist soeben online gegangen:
    http://www.fioswelt.de/2014/12/online-beauty-adventskalender.html

    Sidebar geht leider nicht, die ist durch die anderen Kalender schon total überladen :/

    liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  3. schade, dass ich bei den Bloggern nicht gewonnen habe :( Aber den anderen trotzdem Glückwunsch.
    Dieses Jahr hatte ich bei keinem Kalender Glück, nächstes Jahr vielleicht :)

    AntwortenLöschen