Unser Gewinnspielkalender

by - Dezember 03, 2013

Hallo meine Lieben. Ich habe euch vor ein paar Tagen schon unseren Kalender vorgestellt. Ich würde gerne wissen wie ihr unseren Kalender findet und wie euch die ersten 3 Türchen-Preise bis jetzt gefallen haben?

Verpasst kein weiteres Türchen! Die Türchen öffnen sich jeden Tag kurz nach 0 Uhr, zeitgleich losen wir auch direkt einen Gewinner/eine Gewinnerin aus. Das heißt ihr habt direkt oder bereits am Morgen ob ihr Glück hattet. :) :*




Unser heutiges Türchen 03. Dezember 2013
Türchen am 02. Dezember 2013  
Türchen am 01. Dezember 2013  

You May Also Like

10 Kommentare

  1. Ich finde es natürlich richtig super :)) aber wer auch nicht? Ich denke solche Beautyprodukte kann jeder immer gut brauchen ;)
    Liebe Grüße Caro ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Kalender auch klasse und ärgere mich immer noch, dass ichs am 1. verpennt habe :'D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Klaender bisher super gut! :) Weiter so!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Kalender bis jetzt super und bin beeindruckt, wie viel Mühe ihr euch macht! Danke!

    AntwortenLöschen
  5. ich finds toll :) Macht weiter so!

    AntwortenLöschen
  6. Hat man überhaupt ne Chance zu gewinnen.. :(

    AntwortenLöschen
  7. @nina ja natürlich. Wir losen fair aus mit random org!! :) wieso sollte man denn keine Chance haben...

    AntwortenLöschen