Benefit Giveaway

by - Oktober 22, 2013


Hallo meine Hübschen! Ich habe seit langem endlich wieder ein Gewinnspiel für euch. Und zwar könnt ihr dieses mal die wunderschöne "Primed for lovin Xmas Box" gewinnen, die mir von Benefit zur Verfügung gestellt wurde. Das Gewinnspiel läuft bei Facebook und ich würde mich freuen wenn ihr alle teilnehmt! :)

Ihr müsst folgende Regeln beachten:
- Folgt der Benefit Cosmetics Germany Facebook Seite *klick*
- Folgt meiner Facebook Seite "Beauty Palmira"
- Liked oder teilt den Beitrag
- Kommentiert!

Und schon seid ihr mit dabei! Die Gewinnerin/Der Gewinner wird am 04. November 2013 bei Facebook kontaktiert. Ausgelost wird mit random.org. Ich wünsche euch allen Viel Glück! Hier kommt ihr zum Gewinnspiel...

You May Also Like

15 Kommentare

  1. Da versuche ich mein Glück mal. Ich bin eben auf deinen Blog gestoßen und kann einfach nur wow sagen. Sehr tolle AMUs die du zauberst :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. So ein tolles Gewinnspiel!
    Ich liebe die Benefit Produkte <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh da möchte ich mein Glück auch versuchen! :) Ich wollte mir eh schon eines der Mini-Sets zulegen, da kommt das Gewinnspiel ja wie gerufen! :D
    Und zu einem Back-Up meiner Lieblingsmascara sag ich auch nicht nein. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin aus der Slowakei. Der Wettbewerb ist international gültig? Vielen Dank :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin aus der Slowakei. Der Wettbewerb ist international gültig? Vielen Dank :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Gewinnspiel....Danke :)
    Ich rufe mal die Glücksfee und hoffe, dass sie mich hört!!
    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche euch allen viel Glück! Und für diejenigen die kein Glück hatten, danach kommt mein Instagram Giveaway wo ihr wieder Benefit Sachen gewinnen könnt. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolles Gewinnspiel! Habe auch mal mit gemacht :-)

    Liebe Grüße,
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. oh wie toll! Da bin ich gerne dabei, folge natürlich dir und Benefit bei Facebook unter dem Namen Vanessa Cha, habe geteilt und geliked und ebenfalls auf deinem Blog ein Kommentar hinterlassen :) Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin dabei ;) Hoffentlich hab ich Glück!

    AntwortenLöschen
  11. Super Blog und tolle Artikel ; Ich werde öfter bei dir vorbei schauen. :)

    http://barbie-deluxe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen