Purple Lagoon

by - März 19, 2013

Seitdem ich einige neue Sachen zum Thema Glitter besitze würde ich am liebsten bei jedem Makeup Glitter verwenden. *____* Ich habe dieses Makeup für Pinas Gewinnspiel geschminkt, für Extra-Lose. :) Das AMU erinnert mich irgendwie an Pina, genau weiß ich auch nicht wieso! Ich hoffe auf jeden Fall es gefällt euch und ihr natürlich. :) Mich haben einige gefragt was das ja für ein Glitter sei. Und zwar sind das 6-eckiges Glitter, dass ich damals von German-Dream-Nails zugeschickt bekommen habe. Darauf habe ich nochmal normales Glitter platziert, deswegen so ein cooler Effekt. :) Mir gefällt es recht gut! Dies mal war das Licht auch perfekt und mein Auge war perfekt aufgehellt! Ich habe es zwar noch ein bisschen bearbeitet aber wenn Sonnenlicht auf mein Auge direkt trifft, sieht es wirklich so aus. :D Nagut das wars erstmal. :**





Produktliste

Glitter German Dream Nails
Eye Kandy Glitter "Custom Confection"
120 Palette
Lime Crime D'Antoinette Palette
Essence ink eyeliner
Lime Crime uniliner ORCHIDACEOUS, BLUE MILK

You May Also Like

8 Kommentare

  1. Wow das ist sooo wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderprächtig :) ich finde das total schön :) könntest du mir irgendwelche Lidschatten empfehlen, mit der man so eine gut deckende Farbe auf die Lider zaubern kann? :) das würde mir sehr weiterhelfen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, weil ich diese Farbe einfach so schön finde :)

    xoxo Rabea - http://maedchendenken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. So schön, ich bekomm es leider nicht hin, Glitter richtig zu platzieren. Wollte es dieses WE nochmal probieren, da ja das Wetter und somit auch das Licht besser werden soll. Aber nun sind mir Wohnungsbesichtigungen in Berlin dazwischen gekommen, sind ja vielleicht auch wichtiger als Glitzer auf dem Auge ;)

    Aber ich bin immer wieder hin und weg von GlitzerAMUs

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  5. Oh gotr, das kenn ich, seit ich Glitter hab gehts mir genauso, ich muss mich echt zusammenreißen nicht alles mit Glitter vollzuspachteln xDDD

    Dein Look ist übrigens wie immer ein Traum, hach *-*

    AntwortenLöschen
  6. wuhuu, auch sehr effektvoll. Großes Lob. Deine Augenfarbe kommt auch sehr gut zur Geltung in Kombi mit diesen tollen Tönen.

    AntwortenLöschen