Ich und meine Maske

by - Februar 28, 2013


Muaha heute habe ich auf den letzten Drücker ein Masken-Makeup geschminkt für einen Facebook-Contest. :) Also Thema war es eine Maske zu schminken und ich habe vor Monaten schonmal ein wundervolles Bild gesehen, davon habe ich die Maske abgeleitet. Natürlich mit anderen Farben und verändert. Alleine die Skizze aufzuzeichnen war schwierig weil ich ja genau entscheiden musste was ich zuerst mache - Hiiilfe. Hat aber letztendlich doch geklappt. Ich habe 2-3 Stunden dafür gebraucht, genau wie lange weiß ich nicht weil ich manchmal etwas abgelenkt war. Auf jeden Fall hoffe ich es gefällt euch und ich gewinne vielleicht damit, die Konkurrenz ist echt hart. Die Beiträge seht ihr morgen(? oder so) bei Jen's Makeup.





Produktliste

weißer/schwarzer Kajalstift Essence/Catrice
Lime Crime Eyeliner lunar sea, quill
Makeupgeek Eyeshadows: Neptun, Ice Queen, Mermaid, Corrupt
120 Palette
Kyrolan Wimpern (gekauft in einem Dekoladen/Halloweenladen)

You May Also Like

18 Kommentare

  1. Wahnsinn! *_* Was soll man dazu noch anderes sagen?

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich mich nur anschließen, mir fehlen die Worte *-*

    AntwortenLöschen
  3. Mächtig geil und sehr beeindruckend :)
    Drück dir die Daumen.

    AntwortenLöschen
  4. Woow sieht das geil aus!!!! Hammer Hammer Hammer <33

    AntwortenLöschen
  5. SO heftig gut gemacht!!!!! *.* toll!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Du bist überdurchschnittlich talentiert ich glaub ich spinne *__*

    www.sibellefox.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Baaam.. wenn das mal nicht 'ne Maske ist, dann weiß ich auch nicht!
    Sie sieht genial aus (:

    AntwortenLöschen
  8. Unglaublich geil und so eine saubere Umsetzung. Respekt! :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. omg das ist echt der wahnsinn *_*

    AntwortenLöschen
  10. vor allem die blautöne sehen super aus!!!! tolle maske!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Du hast so ein riesen Talent! (: Vorbild ❤ irgendwann will ich das auch können *-*

    AntwortenLöschen
  12. Sieht echt klasse aus, und das abschminken dürfte doch ein Spaß gewesen sein ;)

    Ich habe dir den Best Blog Award verliehen, ich finde deinen Blog soooo toll ;)
    http://little-princess-world.de/index.php/79-beauty/128-blog-award

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Palmira du bist so wunderschön, ehrlich & ich beneide dich so sehr um dein Talent! :)

    :* <3

    AntwortenLöschen
  14. HAMMER

    mehr kann ich dazu nicht sagen!

    wundervoll!

    AntwortenLöschen