Nyx Dark Shadows Palette

by - November 18, 2012

Diesen Freitag ist ja endlich meine NYX Dark Shadows Palette angekommen. Ich war so aufgeregt weil ich schon über 1 Woche auf sie gewartet habe! Ich habe sie beim diesjährigen NYX Halloween Contest, mit meinem Spiderqueen Look gewonnen. Ich war eine von 5 glücklichen Gewinnerinnen und freue mich wirklich sehr. Ehrlich gesagt, war ich nicht immer von NYX so überzeugt. Ich habe zwar auch beim diesjährigen NYX Frühlingscontest gewonnen gehabt, jedoch haben mich nicht alle Produkte so begeistert. Das sehe ich jetzt total anders. Diese Palette ist einfach klasse! Die Palette hat eine Hülle die erst wie eine DVD-Hülle aussieht. Wenn man sie rauszieht sieht man das wundervolle Design. Die "the Crimson Amulet Collection" oder einfach "Dark Shadows Palette", ist von dem Film Dark Shadows inspiriert. Ihr findet sie bei Douglas für ca. 30,00 €.





Die Lidschatten


Auf der einen Seite der Palette findet ihr 24 Lidschatten gemischt aus matten und schimmernden Farben. Als allererstes finde ich es klasse dass es einmal Nude-Töne gibt die man super im Alltag verwenden kann und auch andere Farben gibt. Sie sind alle leicht düster angehaucht wie ich finde, bzw. nicht so super knallig. Das mag ich wirklich sehr gerne. Die matten Lidschatten sind ganz in Ordnung also haben eine gute Qualität, aber die schimmernden sind sehr gut pigmentiert und wurden nicht so hart gepresst. Sie fühlen sich sehr samtig und weich an. Es gibt 4 Applikatoren die zwar sehr kurz sind aber ihren Zweck voll und ganz erfüllen. Der Preis ist damit total gerechtfertigt. Auf der anderen Innenseite findet man noch einen Spiegel, wie es so üblich ist.







Illuminator, Rouge, Lipgloss, HD Shadow Base, Eyeliner


Auf der anderen Seite hat man die restlichen Sachen die man so brauch. Das einzige was noch fehlt ist Mascara. Ansonsten hat man alles parat. Der Illuminator "Highlighter" schimmert leicht golden und sieht wundervoll aus auf der Haut. Ähnlich wie der Essence breaking dawn 2 Highlighter. Die Blushes sind auch wirklich wundervoll ich sags euch wirklich wundervoll. Mein Favorit ist der dunkelrote/pinke da er super zum Winter passt und auch am besten zu meiner Hautfarbe. Ich finde es aber super dass direkt 5 Farben mit enthalten sind! Die Lipglosse sind von der Qualität gut, färben auch super, allerdings benutze ich fast gar keine. Mit enthalten ist noch ein High Definition Shadow Base und ein schwarzer Eyeliner. Die HD Shadow Base ist leicht ölig auf der Haut, ich weiß nicht wie ihr das findet aber ich finde es recht angenehm. Die Farben halten super und sie sticht nicht sehr hervor auf der Haut! Der Eyeliner ist auch wirklich klasse, er hat eine super dünne Spitze und macht, wie ihr auf dem Bild sehen könnt, schmale wie auch dicke Linien. Er ist bis jetzt mein dünster Eyeliner den ich besitze und auch oft benutzen werde. Er ist nicht ganz tiefschwarz doch sehr matt. Auf der anderen Seite findet ihr (ich denke) Schauspielerinnen aus dem Dark Shadows Film mit einer Beschreibung ihres Makeup-Stils. Ich hab den Film nicht gesehen also entschuldigt wenn ich falsch liege. :>





You May Also Like

18 Kommentare

  1. Irgendwie sind die Farben ja schon toll ^^

    AntwortenLöschen
  2. Als ich sie vorher gesehen habe dachte ich nur "Waaas 30€ dafür? Niemals.." aber jetzt finde ich die echt super und überlege mir ob ich mir andere von Nyx hole. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, ich lass mit die Palette zu Weihnachten schenken, haha!

    AntwortenLöschen
  4. Ooohh man ist die toll Oo hach...^^

    LG<3

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn. :)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Die Swatches sind doch recht vielversprechend. :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich hab die Palette auch gewonnen (allerdings woanders) und freu mich jetzt noch mehr drauf, wenn sie nun endlich kommt! :D Ich fand den Film Dark Shadows total sueß und die Palette verspricht echt viel, bin sehr gespannt wenn sie denn da ist :)

    AntwortenLöschen
  8. Uii was für ein toller Gewinn! Ich mag solche Paletten!

    AntwortenLöschen
  9. mmmh ich habe die Palette Anfang der Jahres gewonnen von NYX wie sie kräftig Werbung gemacht haben für den Film usw. Ich fande sie nicht schlecht aber für 30 Euro...! Klar wenn man es auf die Anzahl der enthaltenen Produkte runter rechnet ist das absolut ok. Mir waren viele der Lidschatten einfach nicht besonders genug. Die Qualität fande ich aber völlig in Ordnung.

    AntwortenLöschen
  10. Hübsche Farben ! Ich mag es sehr, wenn auch matte Farben vertreten sind !
    ______________
    http://drinkintooblivion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Palette für Reisen finde ich :)

    AntwortenLöschen
  12. I love NYX products!!
    I wrote about them in my blog, too!!
    Check it out and we can follow each other if you want!!

    Kisses
    Claire
    http://notebookofclaire.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde es toll wie viel Mühe dur dir immer mit Reviews und Swatches gibst!!

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  14. Nazar hat dein make up gepostet

    AntwortenLöschen