Disneys Mickey Mouse "Minnie"

by - Oktober 28, 2012

Eine Runde weiter und der nächste Look für Kristinas Disneychallenge! Unten seht ihr den Link. Thema dieser Runde war Mickey Mouse, aber zu Minnie hatte ich mehr Inspiration hehe. Zuerst habe ich wie immer meine Augenbraue gemalt, dann mit weißen Kajal die Schleife vorgemalt und ausgemalt, dann die Schleife mit Lidschatten, Punkten gefüllt und sie mir Eyeliner umrandet. Zum Schluss fehlte nur noch die blauen Lidschatten, Lidstriche und Wimpern. Fertig! Ich hoffe euch gefällts! ♥


Produktliste:
Alverde liquid eyeliner weiß
Lime Crime Uniliner blue milk
p2 Viva la Argentina Eyeliner metallic "Paso double"
Essence Weißer Kajal
Biocura Schwarzer Kajal
Kryolan Wimpern
Essence liquid ink eyeliner
120 Manly Palette



HIER KÖNNT IHR FÜR MICH VOTEN!  Viel Spaß beim Durchsehen der Beiträge. :)




You May Also Like

37 Kommentare

  1. wow... ich finde die schleife so toll!!!

    AntwortenLöschen
  2. unglaublich wie talentiert du bist. WIE KOMMST DU NUR AUF DIESE IDEEN hahah :D inspiriert dich irgendwer/irgendwas dazu? ^^ echt toll!! :o

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß die Schleife ist. Tolles AMU.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  4. @THEDANNIE

    Naja Themen wurden uns vorgegeben und wir müssen uns ja an den Figuren orientieren hehe. :>

    Danke. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft! Die Schleife ist zucker, ich drück dir die Daumen!

    AntwortenLöschen
  6. schöner blog :*
    schau doch auch mal bei mir vorbei <3

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wow das ist ein richtig tolles Make-up was ich so auch noch nie gesehen habe! :) Ist deine Augenbraue nur so "kurz" oder hast du da die Schleife einfach ruebergemalt? Man sieht auf der Schleife so gar nix von der Augenbraue echt cool! :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Omg, ich bin durch die Challenge auf deinen Blog gestoßen und bin begeistert! So viele kreative und schöne Looks *.* Hast nicht nur mein Voting sondern auch eine neue Leserin! :D
    Liebe Grüße,
    gwennie

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön! Deine Looks sind echt immer der Wahnsinn! Du kommst mit Sicherheit wieder weiter! Einfach toll! *w*

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. HAMMER...die schleife ist der abschuss :)

    AntwortenLöschen
  11. Awww die Schleife <3
    Total toll und niedlich!

    AntwortenLöschen
  12. Die Schleife ist dir sowas von gelungen <3
    Tolles AMU

    AntwortenLöschen
  13. @Sam Murakami

    Meine Augenbraue ist eigentlich länger aber ich habe sie wieder etwas gekürzt, da ich sie mir immer nachmale und sie unsauber aussehen wenn die Haare hinten wachsen! :p

    Normaler weise sind dort aber Haare.

    Vielen Dank an alle. :)

    AntwortenLöschen
  14. OMG das make up schlagt echtballe!!!!!
    Das schleifchen ist sooooooooo süß!

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  15. Awwww! Zuckersüß! Und perfekt umgesetzt. <3

    AntwortenLöschen
  16. Wow *-*
    WOHER KOMMT DIESES TALENT?! :D

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht mal wieder toll aus und wie du die Masche gemacht hast. Echt süß und wirklich schön gemacht.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Palmira,
    Mir fällt gerade auf, dass mir dein Name total bekannt vorkommt... Kann es sein, dass wir beide beim Pfefferwerk waren? Ich glaube deinen Namen dort als KfB mal gelesen zu haben?!
    Hätte dir gern privat geschrieben aber bin leider nicht fündig geworden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So klein ist die Welt^^
      Waere, wenn ich noch da waer, jetzt auch im letzten LJ, glaub ich. Hab im Feb 10 da Angefangen. Hab aba abgebrochen um es mal nett zu sagen ;) KfB is ne meins. FB hab ich nicht.
      Hoffe du hast Freude an deinem Betrieb.
      Lg

      Löschen
  19. WOW das sieht ja super aus!!! Was für ein toller Blog & richtig tolle Ideen!

    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. WOW * PERFEKT * GENIAL *

    du hast wirklich Talent :)) sieht wirklich übertrieben schön aus * Klasse / habe sowas zum ersten mal auf einem Deutschen Blog gesehen und bin überrascht, wie man so toll schminken kann * Wirklich Perfekt*

    Du hast es drauf *:))))))))

    AntwortenLöschen
  21. das sieht richtig geil aus!! *_*
    man ich will sowas auch können! :D
    schau doch mal vobei :)
    LG
    http://dandelion-moment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Ich wein' gleich, haha.
    Du hast so ein Talent, da fehlen mir jedesmal die Worte, ganz ehrlich! <3

    AntwortenLöschen
  23. Du machst es immer so schön *.* Wo hast du so schön schminken gelernt?

    AntwortenLöschen
  24. Deine Make Ups sind der hammer *__* Das gefällt mir am besten ;)

    AntwortenLöschen
  25. Deine Augen Make-Ups gefallen mir so sehr :) Das ist der Wahnsinn

    AntwortenLöschen
  26. OMG sooooooooooo schön! Deine Augen und das Make up! Auf so Ideen muss man erst mal kommen!

    Hast du dich so auch rausgetraut?

    Finde deinen Blog echt klasse!

    AntwortenLöschen
  27. einfach nur WOW

    Bin neue Leserin bei dir, freue mich auf einen Gegenbesuch.
    Vielleicht gefällt dir ja mein Blog und du folgst mir auch!

    AntwortenLöschen
  28. Super Bock. Habe gestern ein ähnliches Makeup gemacht. Dürfte dir gefallen. :D
    xoxo Becci B von

    www.baffairs.blogspot.de

    AntwortenLöschen