Voting | das alte wurde ersetzt

by - September 01, 2012

Guten Morgen meine Wunderschönen. :* Ich wollte euch eigentlich nur sagen, dass man für mich leider nochmal abstimmen muss beim Voting auf Sara's Blog! Leider wurde das Votingformular irgendwie gelöscht. Ich muss aber nochmal sagen: wenn euch mein Look besser gefällt als der von meine Gegnerin dann BITTE votet für mich! Mit Entsetzen musste ich gestern Abend sehen dass sie fast 50 Stimmen mehr hatte als ich. :O Also ich 79 und sie ca 121. Deswegen votet bitte kräftig für mich! ♥ Das wäre wirklich sehr süß von euch und dafür überlege ich mir was ganz tolles. :* Leute mir gehts leider immer noch nicht besser, deswegen muss ich zurück ins Bett. :( Genießt den wundervollen Tag für mich mit!








Ach und etwas wollte ich euch noch sagen, ich blogge seit genau einem halben Jahr! Danke für alle neuen Leser und ich bedanke mir herzlichst für eure süßen Kommentare jedes mal, ich freue mich wirklich sehr immer wieder aufs neue. Ich freue mich schon auf das Gewinnspiel mit euch. xo Palmira. ♥

You May Also Like

11 Kommentare

  1. Wundervoll :) echt ein toller Blog, werde ganz neidisch das ich so nicht schminken kann.

    liegen gruß & schau mal auf meinen Blog vorbei würde mich freuen :*

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog
    http://lecriiducoeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Habe für dich gevotet. Drücke dir ganz doll die Daumen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, dein Blog ist echt toll!

    Vielleicht hast du ja Lust, mal bei mir vorbeizuschauen und bei meiner Aktion "Blog Of The Month" mitzumachen? Würde mich wahnsinnig freuen ♥

    Barbara

    http://hero--factory.blogspot.com
    http://ph0tisserie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich finde ich es ja scheiße, wenn man sagt, dass man nicht glauben kann, dass wer anderes besser ist und mehr stimmen hat und das nicht akzeptieren will, daher musste ich schauen, als ich das bei Facebook las und war geschockt, dass du doch so Recht hattest. Ich kann deine Laune dazu verstehen, wenn man es so drauf hat und dann gegen so was verlieren soll... ein Glück ging das dann nicht mehr und es beginnt nochmal, ich vote also nochmal für dich.

    AntwortenLöschen
  6. Lust auf gegenseitiges Folgen? Bin neu dabei. Und könnte Unterstützung von jeder Seite gebrauchen.
    http://lecriiducoeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey, herzlichen Glückwunsch. Hast verdient gewonnen, freu mich zwar über meine vielen Stimmen, aber weis beim besten Willen nicht wo die herkommen. Hast eindeutig das bessere AMU gehabt. Hast sogar ne Stimme von mir bekommen ;)
    Bin echt gespannt wie du mein Thema umsetzt. Sagst du mir, was mein Thema gewesen wäre? Würde es nämlich trotzdem gerne schminken.

    GLG devilly

    AntwortenLöschen
  8. Hm, warscheinlich ist mein anderer Kommentar im Spamordner gelandet. Wollte dir nur gratulieren und ich freu mich für dich. Hab ja selbst auch einmal für dich gestimmt, du hattest einfach das schönere AMU :) Ich weis auch nicht woher die ganzen Stimmen für mich kamen, aber ich hab mich über jede Einzelne gefreut. Bin gespannt was du zu meinem Thema zauberst. Sagst du mir, welches Thema du für mich gehabt hast? Würde es evt. gerne trotzdem umsetzen.

    Wünsch dir noch nen schönen Abend.

    LG devilly

    AntwortenLöschen