Blog Layouts, Interesse?

by - September 29, 2012

Hallo ihr Süßen, die letzten Tage gings mir leider nicht so gut und ich muss zuhause rumgammeln bis Montag. Am Montag schmink ich dann die Tochter meiner Chefin und ihre Freundin für eine Hochzeit. :> Darum gehts gerade aber nicht.


L   A   Y   O   U   T   S   ♥   ♥


Ich hab die nächsten paar Wochen viel zu tun und nur etwas Zeit, da mich so viele gefragt haben wegen den Blog-Layouts, biete ich euch an dass ich welche für euch mache.

Ich mache nicht nur das Design sondern code es natürlich auch! Das ganze Design (HG, Header, Footer falls erwünscht.. alles was ihr bei mir auch sehen könnt)  nach euren Wünschen! Ich weiß dass so ein Layout einige Stunden in Anspruch nimmt... ich mache auch bald welche zum downloaden aber muss noch die Seite erstellen und eine Lösung für ein paar Probleme finden deswegen dauert dies noch ein bisschen. Geldtechnisch kann ich die Aufträge also gut gebrauchen.

Layout beinhaltet:
- Hintergrund
- einen Header (selfmade)
- einen Footer Design (selfmade)
- 2x Banner (auf Wunsch auch animiert)


Ich spreche mit euch natürlich alles ab und versuche alles nach euren Wünschen zu designen. :) Kosten sind verhandelbar aber merkt euch für 10€ oder so, lohnt es sich nicht 10 Stunden am Pc zu sitzen. Das wär ein 1€ Stundenlohn. :p Falls ihr Interesse habt: Einfach auf die FB-Fanpage (facebook.com/beautypalmira) gehen und eine Nachricht schreiben! Oder privat: www.facebook.com/malibuarts

Ich hab heute nichts zu tun also könnte ich schon mit einem anfangen! ♥

You May Also Like

7 Kommentare

  1. mal ne frage wuerdest du mir vllt ein grundgeruest einfach nur geben ?? weil das bekomm ich nicht ganz hin weil den rest kann ich selbst ?! waere echt lieb meld dich mal pls bl0ndisb0ss@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich überlege es mir mal, weil bisher mag ich mein Design noch.

    AntwortenLöschen
  3. great blog! lovely layout, we are now following you on gfc, please follow back?

    http://www.counttofour.com

    AntwortenLöschen
  4. die Idee finde ich gut von dir. Im Moment habe ich mir mein Design auch noch nicht über gesehen.

    AntwortenLöschen
  5. Da werden sich sicherlich ganz viele melden Süße. <3

    AntwortenLöschen
  6. p2 <3


    würde mich freuen, wenn du / ihr mir folgen würdet.
    liebe grüße

    Zoe

    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen