HOME ABOUT ME MAKE-UP NAILS REVIEWS FOOD

Gold Cutcrease & Liquid Gold

29. Februar 2016 8 Herzchen



Produkte


Makeupgeek Liquid Gold Pigment, Corrupt, Latte and Bada Bing
Anastasia Eyeshadow Black Diamond
Essence clear lipgloss & Makeupgeek Liquid Gold für das flüssige Gold :)
Eyeliner Essence ink Eyeliner
Lime Crime Zodiac Glitter "Leo" and Liquid Liner "Rhyme"
Hanadibeauty Lashes Haifa

MAC Viva Glam Ariana Grande Review

24. Februar 2016 11 Herzchen

In den letzten Monaten habe ich eher wenig Kosmetik gekauft. Nicht weil ich keine Lust hatte, das könnte eher daran liegen dass ich wieder einmal der MAC-Sucht verfallen bin! Meine MAC Lippenstiftsammlung ist jetzt bei ca. 30 Stück, was schon eine Menge Geld ist. Aber ich liebe sie und bin von der Qualität überzeugt. :) Ich habe auch fast alle in meiner Lippenstift-Palette verewigt, würde euch ein Swatch/Dupes Post dazu interessieren?

Heute stelle ich euch den neuen VIVA GLAM Ariana Grande vor, den es seit Ende Januar im MAC Shop und in allen Stores gibt. Keine Bange, er ist ca. 5 Monate erhältlich und dann kommt die zweite Edition. :) Ich bin ein Fan von Ariana, daher ist er für mich ein Musthave! Die Farbe finde ich aber auch bezaubernd, aber seht selbst. Der Lippenstift enthält 3g und kostet 20.50€ im MAC Onlineshop.

Mir gefällt die Verpackung der Viva Glam Lippenstifte wirklich sehr. Dieser Rotton wirkt sehr edel und passt auch ausgezeichnet zu dem dunklen Lippenstift-Ton. Es ist ein dunkles Lila, welches man mit einem Lipliner beeinflussen kann. An sich fühlt der der Lippenstift toll an, aber man sollte vor dem Auftragen ein Lippenpeeling benutzen und unbedingt einen Lipliner tragen. Auf dem Swatch könnt ihr sehr gut erkennen, dass sich er die Fältchen/Haut betont. Ohne Lipliner bei mir leider nicht tragbar. Mit Lipliner sehr hübsch! :)

Wenn euch der Ton nicht dunkel genug ist empfehle ich euch einen dunklen Lipliner, ein dunkles lila macht ihn noch etwas grungiger. Wenn ihr mein Ergebnis toll findet, dann empfehle ich dazu einen etwas dunklen pinken Lipliner. Ich habe euch neben dem Viva Glam Ariana Grande noch ein paar MAC Lippenstifte aus der (ähnlichen) Farbfamilie geswatcht. Er ist sehr angenehm zu tragen (im Gegensatz zu Talk that talk) und hat ein mattes Finish.

Fazit: Ich liebe diese Farbe und habe lange darauf gewartet. Ich finde MAC nach wie vor teuer, im Vergleich zu anderen Marken, finde das Preisleistungsverhältnis aber völlig ok. Ohne Lipliner und gepealten Lippen kann ich ihn nicht empfehlen - ansonsten sehr hübsch!

Wie findet ihr die Farbe? Habt ihr den VG Ariana Grande gekauft?

Glitter & Flowers Makeup

23. Februar 2016 16 Herzchen



Produkte

Lidschatten: Tarte Tartlette in Bloom Palette, 120 Palette,
Makeupgeek Eyeshadow in Cupcake
Glitter: MAC Copper
Blumen: Grimas Watercolor Palette
Wimpern: Hanadi Beauty Lashes in "Almaz"



Diamonds & Glitter Look

20. Februar 2016 8 Herzchen

Hallo meine Lieben, ich bin endlich wieder zurück. :) Ich war einige Zeit inaktiv da ich viel in meinem Job zu tun hatte und leider nicht allzuviel Zeit für meinen geliebten Blog blieb. Allerdings bin ich jetzt wieder da und habe euch jede Menge Looks mitgebracht. Heute habe ich einen Glitterlook für euch. Die Produkte findet ihr unten. Was braucht Frau mehr als Bling Bling auf den Augen? *-*

Das ist natürlich nicht alles. Wie ihr sehen könnt habe ich nun ein nagelneues, süßes, pinkes und flauschiges Blogdesign erstellt! Ich liebe rosa und weiß als Kombination sehr, aber ich habe mein Blogdesign immer bewusst neutraler gestaltet damit es nicht zu kitschig aussieht. Allerdings bin ich von dem Ergebnis sehr zufrieden und total verliebt. Außerdem passt es perfekt zu meinem Schlüsselanhängerpuschel in rosa. :) Ich freue mich auf euer Feedback!

Produkte

Augen
Lidschatten: Makeupgeek Eyeshadow in Shimma Shimma, Mocha, Latte
Glitter: Lit Cosmetics Champagne Wishes size #2
Wimpern: Hanadibeauty Lashes "Haifa"


Lippen
Lidschatten von der Toofaced Everything Nice Palette
Essence weißer Kajal (damit der Lidschatten hält)
Nailart Rhinestones von Ebay






 


Kontakt Impressum

(C) 2012 - 2016 WWW.BEAUTYPALMIRA.DE