HOME ABOUT ME MAKE-UP NAILS REVIEWS FOOD

Catrice Spring/Summer Looks 2015 - Smokey Rose

12. Februar 2015 11 Herzchen

Hallo meine Lieben. Heute habe ich etwas besonderes für euch. Und zwar zeige ich euch meinen Catrice Spring/Summer Look 2015 zur Mottowoche. In dieser Mottowoche zeigen euch insgesamt 5 Bloggerinnen, die ich für euch alle unten verlinkt habe, tolle Makeup's mit den neuen Catrice Produkten aus dem Standardsortiment Frühling und Sommer. Die Produkte sind wirklich großartig und bringen uns glücklicherweise den Frühling schon etwas näher. :) Und so sieht mein Look aus...


Ich dachte ich schminke euch einen Look mit meiner liebsten Palette aus dem neuen Catrice Sortiment. Und zwar ist dies die Absolute Rose Palette. Sie ist nicht nur wunderschön, sondern sie kann auch etwas. Sie besitzt einen hellrosanen Lidschatten, der ganz ganz feine Schimmerpartikel besitzt - oh em ge! Und dabei sind die Lidschatten auch noch toll pigmentiert. :) Den perfekten Halt erreicht ihr mit der neuen Catrice Eyeshadow Base und/oder dazu den Catrice Satin stay in der Farbe "030 Welcome To St. Rosez".

Das war natürlich nicht das einzige Produkt das ich verwendet habe. Zum verblenden des Lidschattens, habe ich die Absolute Matte Palette verwendet, die nun auch in der 1-Meter Theke erhältlich ist. Mit diesen matten 6 Farben zaubert ihr perfekte Smokey Eyes. Was natürlich nicht fehlen darf, ist der Velvet Matt Smokey Kajal mit Pinselapplikator. Diesen habe ich als Base für die dunklen Lidschatten benutzt, damit die Farbe noch rauchiger und schön dunkel aussieht. Der Kajal hat eine wahnsinnig tolle Textur!


Die Catrice Produkte

Lidschatten: Catrice Absolute Rose/Absolute Matt Eyeshadow Palette,
Catrice Absolute Eye Colour "870 On The Taupe Of The Matt Everest"
Base: Catrice Prime and Fine Eyeshadow Base,  Catrice Satin Stay "030 Welcome To St. Rosez"
Anderes: Catrice Velvet Matt Smokey Kajal, Catrice Jet Lash Ultra Black,
Catrice Couflage Cream (gegen Augenringe)


Ich hoffe dass euch mein Makeup-Look gefällt und freue mich über eure Kreationen mit den neuen Catrice Produkten! Zeigt sie mir auf Instagram unter dem Hashtag #beautypalmira. Seht euch unbedingt die anderen Makeup-Looks unserer Catrice Spring/Summer Looks 2015 Mottowoche an:

Montag: Anni - Just Insane
Dienstag: Antonia - Fios Welt
Mittwoch: Conny - Milchschokis-Beautyecke
Donnerstag: Le me Palmira :>
Freitag: Pina - Silberschatz

Zoeva Rose Golden Collection The Princess Palette

5. Februar 2015 20 Herzchen


Hallo meine Lieben. Ich habe für euch heute eine kleine Neuheit. Zoeva hat mal wieder ein paar neue Produktneuheiten geplant, die ihr hier schon einmal erhaschen könnt! Am 23. Februar 2015 findet ihr die neue Zoeva Rose Gold Collection Vol. 2 auf www.zoeva-shop.de. Die Kollektion umfasst zwei tolle Pinselsets (siehe Flyer), der Palette die ich euch heute vorstelle und einem Pinselhalter.

Heute möchte ich euch aber die neue Zoeva The Princess Palette vorstellen. Sie kostet 17,50 Euro und besitzt wie die anderen auch 10 Lidschatten mit den aktuellen Trendfarben für 2015. Ich liebe ja die neuen Zoeva Paletten, ich besitze bis jetzt jede und sammel diese total gerne! :)

Die Palette hat ein sehr edles und doch verspieltes Design. Die floralen Ranken und den Schlüssel auf Vorder- und Innenseite bestehen aus rosegoldener Glanzfolie - wie hübsch! Die Namen sind bei der falschen Beleuchtung etwas schwer zu lesen, aber die brauchen wir beim Schminken ja nicht. :)

Die Farbauswahl gefällt mir wirklich sehr gut, da man diese Farben sehr gut im Alltag und zu jedem anderen Anlass tragen kann. Diesmal ist aber kein heller Ton dabei, den man unter der Augenbraue benutzen kann. Also mit meiner Hautfarbe würde es bei mir noch klappen! :) Bei heller Haut würde ich den Ton "Luster" aber in der Lidfalte oder zum verblenden benutzen.

Ich liebe wirklich alle Farben weil sich für jede immer eine Verwendung findet, aber meine Favoriten sind Harmony (tolles Taupe), Shining Bright (der am besten pigmentierste Lidschatten) und Foil. Wobei ich Just a Rose auch nicht schlecht finde, der hat nämlich ein ganz tolles Finish! In der Palette wirkt er wie ein warmes Gold, aufgetragen kommt aber ein schönes warmes Rosa heraus. Ihr dürft euch nun endlich auch die Swatches ansehen. :) Ich habe wie immer ohne eine Eyeshadow-Base geswatcht. Sie sind alle sehr weich, fühlen sich toll an und sind hervorragend pigmentiert. Zoeva-Standard würde ich sagen!

Luster | Reflective Elegance | Copper is King | Shining Bright | Rusty Petals
Foil | Just a Rose | Golden Rule | Harmony | Wonder Full
Copper is King auf dem Augenlid, Luster zum verblenden, Rusty Petals auf dem äußeren Augenlid und Wonder Full in der Lidfalte

Mein Fazit: Tolle Qualität für einen guten Preis! Für mich gehören die Zoeva Paletten zu den besten Paletten überhaupt und ich werde sie sammeln bis ich mir daraus ein Haus bauen kann. :D Von mir eine absolute Kaufempfehlung.


Welche Lidschatten gefallen euch am besten?
Werdet ihr euch die Palette zulegen?



 


Kontakt Impressum

(C) 2012 - 2016 WWW.BEAUTYPALMIRA.DE