HOME ABOUT ME MAKE-UP NAILS REVIEWS FOOD

Essence Update: Nails | I love Trends Nagellacke

18. Januar 2015 15 Herzchen

Hallöchen meine Lieben. Ich war dieses Wochenende das erste Mal in Köln und durfte mit sehr vielen anderen Bloggern wieder die Essence Neuheiten für die Frühling/Sommer Sortimentumstellung 2015 testen.  Heute möchte ich euch gerne die Essence I love Trends Nagellacke vorstellen. Die Nagellacke kosten 1,89€ und sind fast alle in den 2 Meter Theken erhältlich und bei Müller. 

Besonders gut gefallen mir die neuen 8 Farben der I love Trends "The Pastels" Reihe. Die Lacke haben einen besonderes Finish - sie werden beim Trocknen matt. Das könnt ihr auch sehr gut auf den Fotos erkennen. Ich habe bei den Swatches nur eine Schicht Nagellack aufgetragen und finde sie decken wirklich gut. Optimal sind natürlich zwei Schichten. Ich muss gestehen, ich kaufe zur Zeit selten Nagellack aber diese hätte ich auf jeden Fall mitgenommen. :) Für den Preis einfach super! Daumen hoch.

01 so lucky  |  02 sun is smiling  |  03 i'm so fluffly  |  04 sweet at first sight


05 yummy gummy | 06 sparkles in a bottle | 07 bubble bath | 08 do nuts



Die neuen  I love Trends "The Nudes" Nagellacke haben alle eine verschiedene Deckkraft aber eine Gemeinsamkeit - sie haben einen schönen Glanz. Bei soviel Auswahl ist für jeden mindestens eine Farbe dabei. :) Die Farben sind diesmal so schön und die meisten decken sogar mit nur einer Schicht. Welche Lacke sind eure Favoriten?

01 walk on the white side | 02 i nude it | 03 i'm lost in you | 04 cupcake topping


05 pure soul | 06 baby doll | 07 hope for love | 08 crunchy cake


09 you're so beautiful | 10 nude sweet nude | 11 nude, dos, tres! | 12 it's nude, dude!


Ich bin sehr positiv von den neuen Essence Lacken überrascht und hoffe natürlich, dass sie auch sehr lange halten werden. Das wird aber noch getestet. Derzeit teste ich noch den neuen Catrice Topcoat, Spoiler: der hält sowas von gut. :o :) Daumen hoch für die neuen I love Trends Nagellacke!


Welche Farben sprechen euch an? Welche Farben fehlen?


Catrice Bloggerevent 2015 - Frühling/Sommer Sortiment

14. Januar 2015 7 Herzchen

Hallo meine Lieben. Ihr hattet die letzten Monate nicht wirklich etwas von mir gehört, da ich mir eine kleine Auszeit genommen habe um mich auf meinen Beruf und auf meinen Liebsten zu konzentrieren. Für 2015 habe ich mir vorgenommen wieder voll durchzustarten und habe schon einiges für euch parat! :) Heute gibt es eine kleine Bilderflut, denn ich war am 02. Januar 2015 zu dem Catrice Bloggerevent für die Frühlings- und Sommerprodukte eingeladen worden. Hier biete ich euch einen kleinen Einblick von diesem wunderschönen Tag. Natürlich stelle ich die Neuheiten in extra Beiträgen vor. Unter den Hashtags #catriceevent und #catriceupdate findet ihr nützliche Fotos von dem Event und den neuen Produkten von vielen Bloggerinnen.


Gegen 12.30 Uhr waren wir in der echt tollen Location "Sturmfreie Bude" und wurden ganz herzlich von den Catrice Mitarbeiterinnen empfangen. Ich freue mich besonders immer darauf mir einen Sitzplatz auszuwählen. Dieses mal standen schon fast alle neuen Nagellacke auf den Plätzen - einfach wundervolle Farben! Ich werde euch natürlich noch mehr darüber berichten aber kann schon einmal spoilern... die Nagellacke decken mit einer Schicht. :)

Nachdem dann alle anderen Bloggerinnen eingetroffen waren, konnte das Event endlich starten und wir haben uns ganz ausführlich und lange die neuen Produkte angesehen. Diesmal haben wir zuerst die Nagellacke getestet, anschließend die Lippenprodukte und als letztes die Augenprodukte wie Lidschatten etc. Die letzten Male hatten wir zum sortieren und transportieren weiße Boxen bekommen - aber das wäre ja zu langweilig für Catrice. :p Bei diesem Event wurden uns die neuen Produkte in süßen mit Pailetten besetzten Kosmetiktäschchen gebracht - total süüüüß *.* oder wie mein Kollege zu sagen pflegt: Voll Premium! :D Jeder bekam ein goldenes, ein silbernes und ein schwarzes Täschchen die bei mir nun einen Ehrenplatz haben. Auch sehr hübsch finde ich die kleinen Broschüren, in dem Models mit den neuen Catrice Produkten geschminkt werden. So kann man sich den Einsatz besser vorstellen und hat Ideen für neue Looks. Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr diese auch im Laden finden werdet.

Einige Stunden hatten wir nun Zeit die Produkte zu testen und zu fotografieren und danach saßen wir noch nett zusammen. Mich hat es dann auch bei stürmischen Wetter auf die Terrasse gezogen. Seht euch mal bitte diesen tollen Ausblick an! Da haben sich die verwuschelten Haare echt gelohnt. :p Ich möchte mich noch einmal herzlich beim Catrice-Team für das tolle Event und die Einladung bedanken, es war mal wieder so schön. :) :*

Diese tollen Blogger und Youtuber waren dieses mal auch dabei:





 


Kontakt Impressum

(C) 2012 - 2016 WWW.BEAUTYPALMIRA.DE