HOME ABOUT ME MAKE-UP NAILS REVIEWS FOOD

Sommer Look + Tutorial

30. Juni 2013 16 Herzchen

Achhhhh meine Lieben. Zur Zeit geht alles schief. :p Mein Bildschirm, der sich jetzt manchmal wieder einkriegt, ich kann bei Instagram nichts hochladen, ich hab fertige Bilder zum bloggen auf dem falschen Pc gelassen usw. Deswegen blogge ich zur Zeit etwas unregelmäßig aber ich versuche es zu schaffen für euch. :) Als kleine Entschädigung habe ich für euch heute mal wieder ein Bilder-Tutorial. Die werde ich absofort häufiger für euch machen.

Und zwar habe ich für euch heute einen auffälligen Sommerlook zum nachschminken! Die Farben passen wirklich gut zu braunen Augen und man kann ihn abends oder wer mutiger ist auch am Tag tragen. Natürlich sollte man nicht zu viele Farben kombinieren, aber im Sommer kann man ja mal etwas auffälligeres schminken. Das habe ich mir übrigens auch vorgenommen...Wenn der Sommer mal kommen sollte...

Für den Look habe ich folgende Produkte verwendet:

Lidschatten: Lenka Kosmetik 120 Manly (A) Palette *super pinke/lilane Farben
Essence ink eyeliner
Essence weißen Kajal, Essence eyebrow designer 01 black
Wimpern: eylure Naturalites 100 / von verlocke.de






1. Weißer Kajalstift als Base für bunte Farben.
Prime your eyelid with a white kajal pencil for bright colors.

2. Mit flachen Pinsel >> hellen lila Lidschatten in der Mitte auftragen.
With a flat brush >> light purple eyeshadow in the middle

3. Mit flachen Pinsel >> pink im Augeninnenwinkel auftragen.
With a flat brush >> pink in the corner.

4. Mit flachen Pinsel >> dunkles lila auftragen.
With a flat brush >> dark purple.

5. Benutzt einen Blendepinsel und verblendet die Farben miteinander. Nehmt braunen Lidschatten und verblendet es in eurer Lidfalte. Dasselbe mit den Farben unter eurer unteren Wimpernreihe.
 Use a fluffy brush >> blend the colors, use brown eyeshadow in your crease and dark purple. Don't forget blending under your upper lashline with brown eyeshadow too.

6. Zieht euren Eyeliner, benutzt Mascara und weißen Kajal auf eurer Wasserlinie. Wenn ihr möchtet auch falsche Wimpern.
Line your eyeliner, use Mascara and white kajal pencil on your waterline. Fake Lashes if you want. 



PS: Sry, manche Bilder sind etwas überlichtet. Das liegt daran dass durch das Unwetter es die ganze Zeit dunkel und wieder hell war. Natürlich abwechselnd, hab leider vergessen die Kameraeinstellungen anzupassen.

Ich möchte mehr für euch da sein ♥

21. Juni 2013 12 Herzchen

Hallo meine Hübschen. :) Ich mache es mal ganz kurz *zweiter Versuch* und möchte euch auch etwas fragen. Ich blogge ja jetzt seit über einem Jahr, aber irgendwie kommt es mir vor als wäre es viel zu wenig. Damit meine ich dass ich stark überlege ob ich auf meinem Blog mehr aktiver sein möchte? Antwort: Ja. Ok das hätten wir geklärt. :D Momentan poste ich ja höchstens 2 mal in der Woche, eigentlich noch viel weniger. Das reicht mir aber nicht! Ich möchte gerne über mehr bloggen, über mein privates Leben, meinen Kunstkram :p oder auch mal Gedanken, meine Meinung etc. wie ein kleines Tagebuch.

Eine meiner Lieblingsbloggerinnen Vicky ♥ oder auch die bekannte Isabelle Strömberg posten regelmäßig und mehrmals/einmal am Tag. Man merkt schnell dass es bei den beiden mehr in den privaten Bereich geht. Bei Isabelle auf dem Blog seht ihr auch dass sie viele Post's dazwischen hat, wo nur kurz Themen angesprochen werden oder Bilder gepostet werden. Ich mache mir ja immer direkt viel zu viele Gedanken was ich posten möchte und bin noch etwas zu unorganisiert, deswegen gibt es bei mir meistens auch nur Makeups. :/ Aber jetzt möchte ich eure Meinung darüber hören. Oder besser lesen..



Wie denkt ihr darüber? Rechts oben findet ihr 2 Umfragen dazu. :)

Ich möchte natürlich auch viel mehr über euch erfahren oder mit euch schreiben! Das klappt nur leider nicht so gut, weil ich mir im Design den "Antwort-Kommentar" rausgehauen habe...hach die Bloggerkenntnisse. >_< Ansonsten würde ich nämlich jedem antworten! Aber oft werden die Kommentare nicht mehr gesehen und wir alle sind überfordert. -___- Ich werde mich drum kümmern. Anonyme Kommentare fliegen zukünftig ganz raus weil ich sie zu unpersönlich finde. Ich bin kritikfähig und freue mich wenn ihr mir Verbesserungsvorschläge macht, aber ich würde absofort gerne wissen von wem es kommt. :)


 Mein Bildschirm hat zuhause den Pc aufgegeben, bzw. ich habe Probleme mit meiner Grafikkarte. Es passiert nämlich folgendes: Jede halbe Stunde geht die Verbindung zwischen Pc und Bildschirm flöten und ich sehe nichts mehr bis ich ihn neugestartet habe. Das heißt ich schreibe alle Posts momentan von Arbeit aus. :(( 

Dramatische Smokey Eyes Tutorial

20. Juni 2013 19 Herzchen

Hallo meine Hübschen! Ihr wisst ja dass ich lieber kreative Makeup's mache, aber sich dennoch sehr viele lieber tragbarere Makeup's wünschen, habe ich für euch heute dunkle Smokey Eyes! Die könnt ihr natürlich im Alltag tragen (wer es gerne etwas stärker mag :p) oder am besten abends zum weggehen.

Für den Look habe ich folgende Produkte verwendet:

- p2 Keep the secret LE schwarzen Kajalstift, lässt sich mit jedem ersetzen
- Die NYX Dark Shadows Palette
- Klebeband / solche Extra Makeup-Tapes
- Essence ink eyeliner
- Red Cherry Wimpern, Sera-G Unterwimpern





1. Benutzt eine Lidschatten-Base.
Prime your eyelid with eyeshadow base.
2. Nimmt einen schwarzen Kajalstift als Extra-Base.
Use a black kajal pencil for the perfect base.
3.Nimmt einen Blendepinsel und verblendet braunen Lidschatten in eurer Lidfalte.
Use a fluffy brush for brown eyeshadow in your crease.
4. Nimmt einen kleinen Blendepinsel und verblendet schwarz in eurer Lidfalte.
 Use a small fluffy brush for extra black eyeshadow in your crease.
5. Benutzt einen flachen Pinsel zum Auftragen des dunkelblauen Lidschattens.
Use a flat brush for your dark blue eyeshadow.
6. Benutzt Mascara und malt mit einem Eyeliner einen dramatischen Cat Eyeliner. Nimmt einen hellen Kajalstift und tragt ihn auf eure untere Wasserlinie auf.
Use Mascara on your upper/bottom lashes, Use a black eyeliner for a dramatic cat eyeliner. Use a light kajal pencil on your upper waterline.

Wer noch möchte kann noch Falsche Wimpern aufkleben, fertig!
If you want, apply your favorite false lashes, finish!



Der nachträgliche Frühling

13. Juni 2013 17 Herzchen

Hallo meine Lieben. In den letzten Monaten, seitdem ich meine tolle Spiegelreflexkamera habe, bin ich leider noch nicht oft dazu gekommen rauszugehen und Fotos zu machen. Natürlich auch oft weil das Wetter einfach nicht mitspielen wollte. Sinja (unsere Praktikantin mit der ich mich suuuuuuper verstehe :), uns aber leider am Freitag wieder verlässt :( ...) und ich hatten einfach mal Lust die Sonne zu genießen und alles zu fotografieren was schön aussah. :D Ich möchte euch vorwarnen, es sind fast alles Natur-/ Pflanzenfotos, insbesondere Rosen haben wir in sehr vielen Variationen angetroffen. :p  Ich bin zwar noch kein Profi im  fotografieren aber besonders stolz bin ich auf das Bild mit der pinken Rose und der Hummel. :p Es war wirklich Zufall dass die Hummel gerade weggeflogen ist bevor ich das Foto schießen konne und dann wieder angeflogen kam. Vielen Dank haha. :) Ich habe meine Fotos und die von Sinja mal gemischt, aber es steht auf jedem Foto drauf wer es geschossen hat. :) Palmira. ♥


CANON EOS 650D | 50mm Objektiv 1,8 (Meine Fotos)      ///        NIKON D3100 | Standard Objektiv (Sinja's Fotos)














Makeup-Fight | 01 Cocktails

10. Juni 2013 21 Herzchen

Einen wunderschönen guten Morgen meine Hübschen. :) Starten wir doch direkt mit einer neuen Aktion in die neue Woche. Und zwar hatten Kristina und ich die Idee einen "Makeup-Fight" zu starten. Für diejenigen die sich darunter noch nichts vorstellen können... wir schlagen uns nicht mit Lippenstiften oder Mascara'ss zusammen! Also erstmal. :D Sondern es wird ein sogenanntes Look-Battle. Wir suchen uns ein Thema aus, oder es wird für uns eins ausgesucht und dann heißt es für jeden: Kreativ sein. :) Wir treten sozusagen mit unseren Makeups gegeneinander an und möchten von euch wissen wer das Thema besser getroffen hat. (Wenn ihr möchtet könnt ihr euch in den Kommentaren dazu äußern). Es geht nicht darum welches Makeup war aufwendiger, wer hat mehr benutzt oder war kreativer, sondern welches Makeup gefällt euch besser. :) Ich möchte dazu noch bemerken dass das kein Wettbewerb ist, wir machen das nur zum Spaß. Deswegen haben wir uns gegen ein Voting entschieden. Der Makeup-Fight wird jeden 2. Sonntag auf meinem und Kristinas Blog zu sehen sein. Viel Spaß! :)

Makeup-Fight 01 Thema, Cocktails! Yummie. Da ich keinen Standart-Cocktail nachschminken wollte, habe ich mich für einen etwas außergewöhnlicheren entschieden. Und zwar für einen Drachenfrucht Cocktail. *___* Den Drink habe ich auf dem sugar and charm Blog gefunden, hier kommt ihr zum Rezept! Ich hoffe der Look gefällt euch. Ich dachte ich fange mal mit einem etwas leichteren Look an, zum "Wiedereinstieg". Aber ich habe versucht meine Augenbrauen diesmal etwas anders zu machen. Hm, wie findet ihr sie? Besser oder gefallen euch die Augenbrauen auf den letzten Makeup-Bildern besser? :)




Hier kommt ihr zu Kristinas Makeup Fight Beitrag. Ich muss ja ehrlich sagen dass ich ihre Farben viel schöner finde aber bildet euch selbst ein Urteil! :) Gerne Kommentare und Anregungen für das nächste Makeup-Fight Thema! ♥

Produktliste

Lidschatten: Pink und Grün aus der 120 Palette, Weiß Makeupgeek "Ice Queen"
Eyeliner: schwarz Essence ink, weiß Lime Crime uniliner "Lunar Sea", No Name weißer Gel-Eyeliner
Wimpern: Red Cherry (?), Mascara: Benefit They're Real Mascara ♥

Ende der Blogpause | Prüfungs-Update

4 Herzchen

Hallo meine Lieben! Wie die meisten wissen habe ich die letzten paar Monate sehr selten und auch unregelmäßig gebloggt, weil ich einfach hin- und hergerissen war ob ich für meinen Prüfung lernen oder doch mal wieder bloggen soll. Ich habe Mitte Mai meine schriftliche Abschlussprüfung hinter mich gebracht und die letzten paar Wochen hatte ich mit meiner praktischen Aufgabe zu tun. Für diejenigen die es noch nicht wissen, ich habe/oder mache eine Ausbildung zur Mediengestalterin für Digital- und Printmedien. :) Ich bin wirklich sehr froh dass ich jetzt endlich alles hinter mir habe und bin nun am hoffen wie die Prüfungsergebnisse ausfallen. :o

Aaaaaber das Leben muss weitergehen und natürlich auch das bloggen. :p Ich habe nun wieder die Möglichkeit bzw. die Zeit dazu neue Reviews zu machen Produkte zu swatchen und natürlich wieder viele Makeup's zu schminken. In nächster Zeit werde ich auch ein paar Videos für euch drehen, mir wäre es nur wichtig was ihr für Tutorials haben möchtet. Kreativ oder natürliches, usw. Bitte in den Kommentaren eure Wunsch-Themen nennen. Ich wäre ja für ein Glitter Tutorial, die richtige Base oder sowas ähnliches. :) Jetzt fehlt auch nur noch durchgängig gutes Wetter damit ich auch in der Woche dafür Zeit hab! Ich liebe zwar den Regen, aber dennoch wäre es eine schöne Abwechslung wenn es abends noch schön hell ist und einen das Wetter nicht so erdrückt. Außerdem hoffe ich vom Herzen dass Deutschland und Umgebung mit dem Hochwasser zurechtkommen. Einige Menschen haben alles verloren und es wäre wirklich schön wenn sich manche Menschen dazu durchringen zu helfen! Ich habe leider nicht die Möglichkeit dazu da ich hier an meiner Arbeit gefesselt bin und nicht fehlen kann. Wer auch in meiner Situation ist kann wenigstens ein paar Euro spenden. :) Zusammen schaffen wir das da bin ich mir sicher. Aller liebste Grüße. :) ♥






 


Kontakt Impressum

(C) 2012 - 2016 WWW.BEAUTYPALMIRA.DE