HOME ABOUT ME MAKE-UP NAILS REVIEWS FOOD

Disneys Alice im Wunderland "Grinsekatze"

30. Dezember 2012 30 Herzchen

Es ist warscheinlich der allerletzte Look dieses Jahr. Zeitlich habe ich es leider nicht geschafft euch noch ein Tutorial für Silvester zu machen, aber dafür gibt es ja bald genug Tutorials, ich arbeite dran. :) Auf den letzten Drücker habe ich heute das letzte Makeup für die Disney-Challenge gemacht, die schon seit rund 2/3 Monaten läuft. Ich bin ehrlich gesagt sehr froh darüber dass sie endet, weil ich von Disney erstmal die Nase voll hab. :D Das Thema der Finalrunde ist: "Alice im Wunderland"... Ich habe bis heute überlegt was ich machen möchte und habe mich für die Grinsekatze entschieden. Ich wollte noch etwas aufwendigeres haben deshalb habe ich gaaaaaanz viel Glitter benutzt *bling, bling* :> Ich hoffe es gefällt euch.

Für die Augenbrauen habe ich mir zuerst eine Form gebastelt. Ich habe mit einem hellrosanen Lipliner einfach meine Augenbrauenform gezogen, ganz normal gemalt und dann die Ränder mit Klebeband abgeklebt! Das war vielleicht eine Arbeit. Aber ich weiß dass es schwierig ist präzise mit Glitter zu arbeiten und wollte vermeiden dass mein ganzes Gesicht funkelnd. Als nächstes habe ich pinken Lippenstift (nicht zu weich nicht zu fest) auf der einen Hälfte aufgetragen und lilanen Kajal auf das Ende meiner Augenbraue. Danach hab ich sofort das pinke und lilane Glitter mit einem Pinsel fest angedrückt. Zum Schluss noch Schablone entfernen, sauber machen mit Concealer fertig.

Für die "Cut-Crease" habe ich auf dem Augenlid als Base weißen Kajal genommen, für die Lidfalte lilanen Kajal. Der Rest besteht aus Lidschatten. Den Lidstrich habe ich mit lilanen und glitternen roten  Eyeliner vorgezogen und habe dann, als es noch feucht war, das Glitter angepresst. Ihr könnt sicher sein wenn es nicht zu flüssig ist und nicht zu trocken, hält das den ganzen Tag. Das wars auch soweit. :)

!!! TIPP FÜR GLITTER:
Wenn sich das Glitter auf eurem Gesicht verteilt und ihr es nicht abwischen könnt, benutzt Klebeband und drückt es mit den klebrigen Stellen solange auf euer Glitter bis alles daran klebt. Benutzt am besten mehrere da sie nach 2,3 mal drücken nicht mehr gut kleben. :) Hat super funktioniert unter meinen unteren Wimpernkranz.


Produktliste

Katy Perry Lashes Cool Kitty ♥ passt ja super heute
120 Manly Palette
Smashbox photofinish hydrating under eye primer *wird noch vorgestellt*
Pinkes Glitter von German Dream Nails
Lila Glitter von Tedi
Catrice weißer Kajal
Nyx (Dark Shadow P.) Eyeliner
p2 metallic kajal 02 athemyst (lila)








Gold and red glitter Look

22. Dezember 2012 26 Herzchen

Die ersten freien Tage Urlaub und das einzige sinnvolle was ich getan habe war durchzuschlafen und mich zu kurieren von meinen Steißbein Schmerzen... da ich nicht mehr den ganzen Tag sitzen muss hat sich das schon gut verbessert und ich kann so die restlichen Ferien/Urlaub genießen. In den letzten Tagen kamen auch wieder so einige Pakete an die ich euch alle noch vorstellen werde!

Jetzt kommt aber wieder einmal ein Makeup Look. Im Moment steh ich total auf dieses rote und goldene Glitter, weil es einfach toll zu Weihnachten passt. Ich habe loses Glitter benutzt! Und zwar brauch man einfach etwas nasses/klebriges als Base und muss dann das Glitter leicht ranpressen mit einem flachen Pinsel. Zuerst habe ich mit Lidschatten normal geschminkt und die jeweiligen Stellen mit goldenen und roten Eyeliner  nachgezeichnet. Wenn der Eyeliner noch nass ist, ist er eine perfekte Base für's Glitter. Zum Schluss noch mit schwarzen Eyeliner umranden - fertig. :) Ich hoffe er gefällt euch! Grzee hat mich dafür inspiriert.


Ich möchte euch noch auf mein Instagram hinweisen: http://instagram.com/beautypalmira


Produktliste

Zoeva Warm Shimmer Palette
NYX Dark Shadows Palette
Essence Eyebrow Designer o2 brown
Essence black ink & NYX (Dark Sh.) Eyeliner
Sleek Diavlo Eyeliner
Beautyuk pearl Eyeliner Sphinx



Gewinnspielinfo & Voting

21. Dezember 2012 2 Herzchen

Hallo meine Lieben. Ich habe endlich Urlaub seit gestern und kann die nächsten Tage mal durchatmen. Dass heißt ich den nächsten 2 Wochen kann ich ein paar Makeups machen und euch mit Tutorials versorgen. Ich werde mich ransetzen und versuchen Videos zu schneiden, üben, um euch dann Makeup-Tutorials machen zu können. :)

Zum Gewinnspiel, es geht noch bis zum 07. Januar! Es haben noch nicht viele beim Kommentar-Set teilgenommen also nehmt noch teil wenn ihr tolle Sachen gewinnen möchtet. Ebenfalls könnt ihr euch auf Facebook schon die kreativ-Beiträge ansehen. :)







Disneys Pocahontas Look

16. Dezember 2012 36 Herzchen

Die Disney Challenge von Kristina neigt sich langsam dem Ende zu. Ich weiß gar nicht, wieviele Looks ich schon machen musste. Aber dieser Look entscheidet ob ich im Finale bin. Im Finale gibt es 3 Gewinner also hätte ich dann schonmal mindestens. den 3. Platz gesichert. Ich würde mich also freuen wenn ihr ab dem 18. auf ihrem Blog für mich votet. :)

Thema dieser Runde ist Pocahontas. Ich habe mich wieder einmal an einem komplizierterem Makeup versucht. Es ist eigentlich einfach, braucht aber Zeit und eine ruhige Hand. Ich habe 1 Stunde und 15 Minuten gebraucht bis ich fertig war. Das Eyeliner-mischen ist total easy. Man brauch nur Makeup-Entferner oder weißen Eyeliner den man mit der gewünschten Lidschattenfarbe vermischt. Macht es aber nicht so wie ich und benutzt Foundation oder Concealer für die Hautfarbe, die ist nämlich kaum getrocknet! Deswegen ist es dort alles etwas verschmiert - schade eigentlich. :( Es sah natürlich in Real Life besser aus als auf dem Bild, aber ich hoffe es gefällt euch auch so. :> Die Perspektive des Fotos ist leider etwas missglückt. :D Auf dem rechten Auge habe ich bewusst Pocahontas etc. weggelassen da es zu viele Details wären. :/ Und ich sie schon auf der anderen Seite hatte. Das wars erstmal, xox. Palmira


Produktliste

diverse Eyeliner von p2, catrice, lime crime, alverde, essence
120 Manly Palette
Augen-Makeup Entferner von Balea
Eyeshadow Base Lime Crime



3. Advent, Holiday Glam Look

16 Herzchen

Ich wünsche euch einen schönen 3.Advent meine Lieben. Leider kann ich mich noch nicht so richtig darüber freuen, da ich mir durch meine Tollpatschigkeit letzte Woche tolle Schmerzen eingefangen habe. Entzückt von dem ganzen Schnee, war ich mit meiner Familie letzten Advent Abends nochmal draußen. Keine 20 Meter vor meiner Tür bin ich im hohen Bogen ausgrutscht mit beiden Füßen und direkt auf mein Steißbein geflogen. -___- Und jetzt, eine Woche später habe ich immer noch krasse Schmerzen beim Stehen, Sitzen, aber am schlimmsten wenn ich wieder vom sitzen aufstehen muss. Deshalb konnte ich diese Woche nichts posten. :( Aber dafür hab ich mich trotzdem heute hingesetzt und euch einen glitzrigen Adventslook gezaubert. :D Der Look ist zum Party machen geeignet aber nichts für den Alltag. :)


Produktliste

120 Manly Palette
p2 Lipliner rot (Glitter Base)
No Name Glitter rot
Essence Black ink eyeliner
Essence eyebrow designer 02 brown
Katy Petty Lashes Sweetie Pie
Catrice Glamour Doll Mascara





Auch eine Contest-Teilname. :)


Schaut euch doch mal die weiteren Beiträge im Bloggerkalender an. :)

1. Türchen: http://manus-testteam.blog.de
2. Türchen: http://dorfmaedchenliebt.blogspot.com
3.Türchen: http://www.shalely1.blogspot.com/
4. Türchen: http://www.kosmetikkino.blogspot.com
5. Türchen: www.buntehaut.at
6. Türchen: http://greeklicious.de
7. Türchen: http://julietfranci.blogspot.com
& http://0nachtschatten0.blogspot.de
8. Türchen: http://kimsalome.blogspot.de/
9. Türchen: http://wasserstoffperoxid.blogspot.de/
10. Türchen: http://mondprinzessin1991.blogspot.de/
& http://www.justbabycake.com/
11. Türchen: http://pointednclicked.blogspot.de
12. Türchen: www.very-classy.blogspot.de
13. Türchen: http://skipmasita.blogspot.de/
14. Türchen: http://drangshi.com
15. Türchen: http://sweetcherry11.blogspot.de
16. Türchen: http://www.beautypalmira.tk
17. Türchen: www.mybeautyfulllife.de
18. Türchen: http://miss-little-chanel.blogspot.ch/
19. Türchen: http://paradieskind.blogspot.de/
20. Türchen: http://mimi-sunshine.blog.de/
& http://zimtschnute.blogspot.de
21. Türchen: http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.de
22. Türchen: http://carouselofpassion.blogspot.de/
23. Türchen: http://sarahsneverland.blogspot.de/


Makeup-Contest & Gewinnspiel

13. Dezember 2012 74 Herzchen


Das lang angesagte Gewinnspiel/Makeup-Contest geht ab heute online. Zum Dank der zahlreichen Kommentare, liebe Worte und der hohen Leserzahl die ich seit April 2012 bekommen habe. Ihr habt die Chance 2 Sets zu gewinnen. Jedes Set wird einzelnd beschrieben und hat andere Regeln. Liest bitte alles genau durch, falsche Kommentare oder fehlende Angaben werden nicht als Teilnahme gewertet.

Die Produkte wurden mir teils von eylure, Zalando Österreich, e.l.f und kosmetik4less bereitgestellt, teils von mir selbst bezahlt und gekauft. Ich wünsche euch viel Spaß & viel Glück. Ich behalte mir das Recht vor, Leute aus meinem Contest auszuschließen bei unpassendem Verhalten, gefaketen Bildern, Betrugsversuch etc..


Habt ihr Fragen? Bitte in der oberen Navi auf "Frage?" klicken und
ihr kommt zu meinem ask.fm. Bitte keine in Kommentaren!








Set 1 Kreativ-Set





Dieses Set könnt ihr nur gewinnen, wenn ihr mir ein Makeup schminkt zu den Themen Winter/Weihnachten oder Feiertage. Ihr könnt euch ein Thema aussuchen. Egal ob alltagstauglich oder kreativ, ich möchte nur dass ihr euch Mühe gebt. Es ist nicht erlaubt Models zu verwenden, sondern nur an euch selbst. Mit der Einreichung eures Beitrag's erlaubt ihr mir die Bilder auf meinem Blog und auf meiner Facebook-Seite hochzuladen. Vergesst also bitte nicht euer Wasserzeichen! Bei weiteren Fragen bitte über Askme melden.

Bitte die Regeln durchlesen
- Seid Leser meines Blog's oder Fan meiner Facebook-Seite. (www.facebook.com/beautypalmira)
- Falls ihr einen Blog habt, schreibt bitte einen Blogbeitrag
- Egal ob Fullface oder nur Auge/Lippen..
- Ihr müsst es selbst gemacht haben


Wie ihr euren Beitrag einreicht


Ihr habt zwei Möglichkeiten. Geht bitte auf meine Facebook-Fanseite (www.facebook.com/beautypalmira) und schickt mir eine Nachricht mit eurem Bild als Anhang. Dazu brauche ich eure/n.. "Name, Bloglink eures Beitrages oder eurer Fanseite (nur falls vorhanden), E-Mail-Adresse". 

Zweite Möglichkeit, schreibt mir eine E-Mail an malibuarts@live.de mit dem Betreff Kreativbeitrag. Ladet das Bild (nur 1 Bild, Collagen erlaubt) als Anhang hoch. Schreibt mir dazu bitte eure/n.. "Name, Bloglink eures Beitrages oder eurer Fanseite (nur falls vorhanden)"






Set 2 Kommentar-Set





Es ist erlaubt bei beiden Sets teilzunehmen. Für das Kommentar-Set bekommt ihr keine schwierige Aufgabe, jedoch solltet ihr euch die Regeln durchlesen. Die Teilnahme ist nur gültig wenn ihr alles einhaltet.

Bitte die Regeln durchlesen
- Liked alle Facebook-Seiten der Sponsoren "Unten aufgelistet".
- Seid Leser meines Blogs oder Fan meiner Facebook-Seite
- Schreibt einen Kommentar mit eurem Namen, E-Mail und bestätigt dass ihr die Regeln gelesen habt.
- Das war's! Jeder hat die gleichen Chancen.


Die Seiten bitte liken


Eylure Deutschland


e.l.f. Kosmetik


kosmetik4less.de


Zalando Österreich www.zalando.at
Besucht bitte folgenden Link, schaut euch die Grafik an und klickt unten "Liken"
http://www.zalando.at/geschenke-zum-schreien/




Einsendeschluss für Contest & Gewinnspiel:
7. Januar 2013, 23.59 Uhr

Das Gewinnspiel wurde verlängert bis zum 07.01.13!

Die erste Glossybox

8. Dezember 2012 18 Herzchen

Wie tausend andere Bloggerinnen hatte ich auch beim faszinata Gewinnspiel teilgenommen und eine kostenlose Glossybox abgesahnt. Ich hab mich besonders gefreut, da ich bis jetzt noch nie eine bestellt habe. Die Glossybox hat sich die letzten Monate nicht mit Ruhm bekleckert, nachdem einige Produkte die in den Glossyboxen enthalten waren wirklich lachhaft sind. Leider ist meine Meinung zur Glossybox nicht anders - sehr schade. :( Mir ist klar dass ab und zu wirklich tolle Produkte enthalten sind, aber ich habe bei meinem Glück natürlich die "Loser-Box" erhalten. Folgende Produkte waren enthalten:

01 // Catrice Glamour Doll Mascara
02 // Ducray Melascreene Sonnencreme
03 // FIGS & ROUGE Balm
04 // KENZO Madly Kenzo (Parfümprobe)
05 // After Sun Tan Maximizer
EXTRA* Glossybox Neon Armband

Zuerst möchte ich mit dem Positivem anfangen. Die Catrice Glamour Doll Mascara besitze ich selber schon und finde sie auch relativ gut. Ich benutze sie sehr oft, hätte mich trotzdem über etwas gefreut was ich vielleicht noch nicht habe. Trotzdem kann ich diese Mascara nur empfehlen. Das FIGS & ROUGE Balm ist das Highlight der Box. Das Pfefferminz/tee-Aroma/Duft riecht wirklich wundervoll. So ähnlich wie das Erfrischungsspray von Balea damals. Das Parfüm-Pröbchen fand ich einigermaßen in Ordnung weil der Duft nicht schlecht riecht, aber es ist trotzdem nur eine Probe! Die bekomme ich bei jedem Einkauf hinterhergeschmissen - für mich kein richtiges Produkt für eine Box. Das fand ich auch sehr schade. Grottenschlecht finde ich die Sonnencreme. Davon mal abgesehen dass wir nicht wirklich Sommer hatten, eine Sonnencreme in der Box... und einen Tan Maximizer... für mich total unnütz in dieser Jahreszeit. Das Neon-Armband inspiriert mich jetzt auch nicht wirklich. Wenn ich es mir ansehe sagt es nicht: "Zieh mich an, zieh mich an!" Sondern eher "Wirf mich weg." Absolut nicht mein Stil.

Fazit: Diese Box ist für mich zu 50% unnütz. Die Produkte dieser Box sind nicht alle gleichwertig und nicht interessant genug um ein Abo anzumelden. Ich weiß und bin sehr neidisch, dass andere bessere Boxen bekommen haben. Mit einem Blush, mit einem Wärmekissen etc., über diese hätte ich mich sehr gefreut. :(


Wie findet ihr sie?






Der erste Schnee fällt...

7. Dezember 2012 15 Herzchen

Da ich etwas Zeit zum Fotografieren hatte, möchte ich euch meine ersten Schneebilder zeigen die ich in den letzten Tagen geschossen habe. Ich liebe Schnee, war total begeistert als der erste Schnee fiel. Wie ein leichter Schneesturm sah es aus als ich aus meinem Fenster sah... und eine Minute draußen und es schneit natürlich nicht mehr - Mist! Den anderen Tag, heute, schien wieder einmal die Sonne. Eine perfekte Kombination für Winterfotos. Ich habe beide Tage gemischt von den Fotos her, vielleicht gefallen euch ein paar. :)

CANON EOS 650D - 50mm Objektiv 1.8











Tutorial: Gold purple Partylook

6. Dezember 2012 19 Herzchen

Mein erstes Tutorial, ich hoffe es ist soweit verständlich für euch. Und ja ich fange bald mit Videos an.. hatte leider noch nicht wirklich Zeit mich mit den Programmen auseinander zu setzen, aber wenn in 2 Wochen mein Urlaub anfängt, kann ich euch versprechen gibt es das erste Video! :)

Alle Schritte nochmal erklärt


Schritt 1) Die Augenbrauen habe ich bereits gemacht. Das allerwichtigste ist die Eyeshadow-Base die ihr auftragen müsst. Ich habe den Lime Crime Eyeshadow Helper benutzt.

Schritt 2) 
Jetzt kommt eine zweite Base die den Lidschatten in der Farbintensität verstärkt. Tragt auf eurem gesamten Augenlid und unter eurer unteren Wasserlinie lilanen Kajal auf und verblendet ihn! Dann tragt ihr über der Lidfalte goldenen Kajal auf und verwischt ihn - blenden. Ich habe den p2 metallic eyeliner o2 althemyst und einen goldenen Catrice Eyeliner benutzt.

Schritt 3) 
Jetzt tragt ihr nach Reihenfolge diese Lidschatten Farben auf. 1. weißer Lidschatten als Highlighter, 2. goldener Lidschatten über den goldenen Kajal, 3. pinklicher/lilaner Lidschatten auftragen (schön mit dem goldenen verblenden), 4. nun euren dunkleren lilanen Lidschatten auftragen. Auch unter der Wasserlinie.

Schritt 4) In der Lidfalte nun ganz dunklen lilanen Lidschatten auftragen und in der Lidfalte verblenden. Außerdem in V-Form auch auf dem Augenlid und schließlich auf der äußeren Seite unter eurer Wasserlinie. Dasselbe macht ihr solange mit immer dunkleren Tönen bis zu schwarz, bis es euch gefällt.

Schritt 5) Tragt zuerst euren goldenen Eyeliner auf in Catleyeliner-Form. Nach dem Trocknen könnt ihr den schwarzen Eyeliner ebenfalls in Catleyeliner-Form auftragen. Nun noch die Wimpern leicht tuschen oben und unten, goldenen Kajal auf die Wasserlinie auftragen, falsche Wimpern aufkleben - fertig.








Gold, Purple Partylook

5. Dezember 2012 20 Herzchen


Wie schon angekündigt kommt mein zweiter Beitrag für Devillys Gewinnspiel das noch bis heute Abend geht, also noch schnell teilnehmen. Um ein paar Extralose zu bekommen sollte man einen "Crazy Party Look" schminken. Ich weiß zwar nicht ob ich das Crazy getroffen habe aber der Look ist auf jeden Fall tragbar. :) Dazu kommt auch noch ein Tutorial online. :) Deshalb erklär ich euch später wie ich das gemacht habe.

Produktliste

Zoeva Ultra Shimmer Palette
120 Manly Palette
Katy Pery Lashes
p2 metallic kajal 02 althemyst
Essence black ink Eyeliner
beautyuk pearl eyeliner sphinx



Disneys Aladdin Look

4. Dezember 2012 64 Herzchen

Ich glaube ich habe noch nie so viele Makeup-Looks in einer Woche gepostet wie diese Woche. Ich könnte es mir etwas einteilen aber tut mir Leid, dafür bin ich viel zu ungeduldig! Außerdem erwartet euch für morgen noch ein weiterer Makeup Look (zu dem es ein Tutorial geben wird) und noch ein anderes Tutorial. Also bitte nicht rummeckern. :p

Dieser Look ist mal wieder für Kristina's Disney Challenge. In dieser Runde ist das Thema "Aladdin".. Schwer, da man ja so viel Auswahl hatte was man machen konnte. Ich habe mich dieses mal für etwas schwierigeres entschieden, da ich sowas gerne mache wenn ich mal Zeit habe. Dafür brauch man einfach ein paar Eyeliner, einen guten Eyeliner-Pinsel und die Makeup Palette. Ich habe einen weißen Eyeliner genommen und mir, wenn ich die Farbe nicht schon da hatte, selbst gemischt mit Pigmenten. Ich hoffe dass dieser Look mehr Begeisterung hervorruft als mein Look die Eiskönigin..... Ich merke Fantasy-Makeup kommt bei euch wohl nicht so toll an hahar. Aber bitte bedenkt, ich gebe mir bei jedem Look immer unheimlich viel Mühe für jedes Detail. :)

Produktliste

Viele Farben an Eyelinern die ich habe
Alverde liquid Eyeliner in weiß
Lime Crime uniliner quill, blue milk, eyeshadow helper
beauty uk eyeliner sorceress (lila)
Maybelline Fit Concealer
120 Manly Palette..




Meine Vorlagen für die Augen.

Nude Look

13 Herzchen


Heute gibt es ein paar Makeups mehr zu sehen auf meinem Blog. Ich möchte euch meinen Alltags-Look zeigen, so wie ich ihn fast jeden Tag trage. Meistens trage ich ihn aber mit matten Farben, aber ich wollte dir NYX Dark Shadows Palette mal voll ausprobieren. Die Lidschatten sind nur aus der Palette. Der Anlass für diesen Look ist das Gewinnspiel von Devilly auf ihrem Blog. Hier kommt ihr hin. :) Es gibt 3 tolle Sets zu gewinnen und ihr könnt bis zum 5.12. 23.59 Uhr teilnehmen, also nehmt noch teil!

Produktliste

NYX Dark Shadows Palette
Essence eyebrow designer 02 brown
Catrice Glamour Doll Mascara




Die schmelzende Eiskönigin

18 Herzchen

Am Wochenende war ich wieder mal aktiv/kreativ und habe einen winterlichen Look geschminkt. Eine etwas matschige Angelegenheit, da ich für die Eiskönigin natürlich Eis verwenden wollte. :) Da es in meinem Zimmer nicht 0°C kalt ist, ist das Eis auf meiner Haut sehr sehr schnell geschmolzen. Aber diesen Effekt wollte ich ja erreichen. Leider erkennt man die an meinem Gesicht abperlenden Wassertropfen nicht so gut, aber ich hoffe gefällt euch.

Wie findet ihr die Wimpern? Ich habe sie selbst gemacht, bzw umgefärbt und dekoriert. Wenn sie euch gefallen kann ich euch ein extra Tutorial dazu machen. Hab dieses mal nämlich mitgedacht und direkt Fotos für ein Tutorial gemacht. :>

Produktliste

NYX Dark Shadows Palette
Weißes Glitter / Plastik-Glasscherben? (wie nennt man die hahar?)
120 Manly Palette
Zoeva Ultra Shimmer Palette
Zoeva Face Contour Palette
Selfmade Wimpern
Essence weißer Kajal
Lime Crime uniliner blue milk



Leider etwas unscharf :x

Kreativ sein mit "achwieschoen.com"

2. Dezember 2012 4 Herzchen




Seid vielen Jahren nehme ich es mir vor: "Bastel süße Weihnachtssachen!" Entweder habe ich es vergessen oder hatte irgendwie keinen Elan dafür, doch dieses Jahr hat es mich gleich von Anfang an getroffen. Ich möchte euch heute den Online-Shop www.achwieschoen.com vorstellen, den ich durch Zufall entdeckt und mich gleich in ihn verliebt habe. Achwieschoen bietet ein sehr breit gefächertes Sortiment an Bastelzubehör bis Dekoartikel an, bei dem für jeden etwas dabei ist. Schaut selbst mal vorbei und lasst euch zum "Kreativ-sein" inspirieren! :)




Die folgenden Produkte bestehen aus...


1 Packung rot/weiße weihnachtliche Papier-Strohhalme (25 Stück)
1 Pack "Preisschilder" (20 Stück)
1 Holzschablone für Etiketten
1 Pack Zuckerstangen (5 Stück)
1 Garnrolle rot/weiß 20m

Ich liebe diese Farbkombi von rot und weiß sehr. Da man sie nicht oft im Alltag trifft, begeistert sie zu Weihnachten mehr und je. Die rot/weißen Papier-Strohhalme sind ein Musthave für alle die gerne den Weihnachtstisch festlich dekorieren. Egal ob Advent, Weihnachten oder andere weihnachtliche Feiertage. Sie lassen jedes Glas liebevoll aussehen. ♥ Im Shop gibt es sie noch mit anderen Farbkombinationen wie grün, pink oder blau gestreift. Die "Preisschilder" sind perfekt für kleine Geschenke. Noch schwups ein Name drauf, anbringen und fertig. Sie sehen mehr als süß aus und erleichtern einem das "Geschenkesuchen".

Die Garnrolle ist eine super Alternative zum langweiligem Geschenkband. Kombiniert mit einfachem Packpapier kommt das Garn sehr schön zur Geltung, aber das könnt ihr ebenfalls unten sehen. Die Zuckerstangen kommen in einer Tüte und sind extra nochmal verpackt. Egal ob auf einem teller oder an einem geschenk angebracht, es versüßt jedem die Weihnachtsstimmung. Zum Schluss möchte ich euch mein allerliebstes Produkt zeigen, die Holzschablone für Etiketten. Als ich sie gesehen habe war ich hin und weg. Sie ist perfekt zum Basteln, zum Selbermachen. Leicht kann man nun aus allen Papieren, Pappen, Stoffen leicht Etiketten basteln die ein Geschenk verzieren können, oder Briefe und und und. Das praktische, die Schablone enthält 2 Formen gleichzeitig! Da sie aus festem Holz besteht hält sich diese Schablone bei guter Behandlung über sehr sehr viele Jahre und erleichtert einem das Bastelleben. Seid kreativ, macht es lieber selber als fertig zu kaufen. Das macht nicht nur Spaß, sondern sieht auch super aus. :)







Was man noch alles so machen kann, seht ihr hier. Ich hoffe ich konnte euch etwas in Weihnachtsstimmung bringen und euch vielleicht motivieren kreativ zu sein. Wenn ihr den Shop www.achwieschoen.com so toll findet wie ich, liked doch bitte die Gefällt mir Seite. Wenn ihr ordentlich liked, folgt vielleicht bald noch ein Gewinnspiel mit achwieschoen bis Weihnachten. :)  XOXO


Zuckerstangen/Candy Cane Look

1. Dezember 2012 32 Herzchen

Eigentlich wollte ich den Look erst morgen hochladen aber ich bin halt mega ungeduldig. :) Ich habe heute einen Look für euch geschminkt, für den eine Zuckerstange als Inspiration dient - wie man sehen kann. :) Der Look ist für Kristina's Adventsaktion 2012, alle weiteren Info's findet ihr hier. Ziel für den 1. Advent ist es Nageldesign oder Makeup zu kreieren zum Thema "Süße Weihnachtsleckereien..". Für den Look konnte ich endlich den Sleek Glittereyeliner verwenden in rot, den ich bei Veras Gewinnspiel gewonnen habe. Aber den Gewinn zeige ich euch morgen genauer! Er wirkt auf dem Bild etwas pinker als er wirklich ist. Er ist wirklich rot, schimmert im Licht aber leicht pink. :)

Für den Look habe ich als Base knalligen, roten Lippenstift verwendet. Einfach etwas auftragen und tupfen/verblenden. Für das knallige rot habe ich den roten Essence breaking dawn2 Blush benutzt. :) Man muss halt kreativ sein wenn man was ausgefallenes haben möchte. :p Ich hoffe er gefällt euch!


Produktliste


Nyx Dark Shadows Palette (Rouge)
Essence twilight breaking dawn part2 rouge/shimmer powder
Sleek glitter eyeliner 271 diablo
Zoeva Face Countour Palette
Lenka Kosmetik 96 Palette
p2 perfect colour lipliner
p2 pure color lipstick 080 Via Montenapoleone (Base)
Lime Crime eyeshadow helper







 


Kontakt Impressum

(C) 2012 - 2016 WWW.BEAUTYPALMIRA.DE