Spring inspired Makeup

by - April 14, 2012

Hab mal ein neues Augen-Makeup mit meinen neuen Lidschatten und meiner Zoeva-Palette. Welche genau das sind schreib ich euch auf, aber gibt noch einen ausführlicheren Post über unsere neusten Haul's. ♥

Produkte die ich benutzt habe:

-Manhattan Eyeshadowbase
-Zoeva Ultra Schimmer Palette
-Zoeva Warm Schimmer Palette
- Eyeliner (Catrice)
-essence get big lashes (curl) Mascara
-essence Augenbrauenstift
-essence eyeshadow 55 shrimp me up
-p2 Mission: Summerlook! baked eyeshadow 010 summer lady


Hier mein Amu:


Ich hoffe euch gefällt es, könnt ja Kommentare hinterlassen. ♥


You May Also Like

9 Kommentare

  1. Tolles AMU und euer Blog ist spitze! Das Design ist klasse und eure Posts auch :) Ihr habt viel zu wenig Leser!! :(
    Bin euch direkt mal gefolgt :)

    AntwortenLöschen
  2. das sieht so wunderschön aus,muss das auch mal nachschminken :)

    AntwortenLöschen
  3. wow das sieht so klasse aus!!!
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei?
    würde mich über einen Besuch sehr freuen & vielleicht gefällt er dir und du wirst Leserin.
    Bin auch schon deine :)
    http://justbeingyoux3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wooow, wirklich toll geschminkte augen :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Fareben sehen richtig toll aus! <3

    AntwortenLöschen
  6. schönes make up <3
    wie lange hast du dafür gebraucht ?

    AntwortenLöschen
  7. sehr schönes AMU, passt super zu deinen Augen :) Ich würde mal gern eis mit einem dunklen Blau sehen *_*

    AntwortenLöschen